Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Neue News im neuen Jahr

<< < (3/24) > >>

ac!d!us:
Ich war nicht beim Heer, dadurch wird der Frevel gemildert  :P  :D

Satsch:
WGC f?hrt nun auch das STAR L85A2. Warum die aber dort gleich mal 85US$ dazuschlagen entschliesst sich meiner Weisheit  :mata: Vermutlich ist es aber die Deppenabgabe f?r jene die nicht wissen das es noch andere H?ndler mit Onlineshops gibts  :thumbup:
Weiters haben sich nun wieder eine weitere neue Variante irgendeiner G&P M4 RAS Totschlagknifte. Also ob es nicht eh schon genug dergleichen g?be :roll:

ac!d!us:
shit, das armalite-kompaktbaby gef?llt mir extrem gut  :oops:  :shock:

sicher hat sowas ganz ?hnliches schon x-mal gegeben, aber bei dem gerate ich in leichte verz?ckung

Satsch:
Weiters gibt es von G&P ein paar Neuheiten f?rs Fr?hjahr.
Da ware einmal eine Standalone Variante einer Masterkey Pumpgun einer Remington M870 in Schwarz aus Metall und Plastik.

Is das Teil h?sslich, is ja schauderhaft  :kotz:

Und eine Dragunov als Aircocking-Variante in Metall. RRRRRrrrr

Passend dazu auch gleich Ersatzmagazine bzw. Kolben und Schaft in schwarzem Kunststoff.

Preis wie immer unbekannt, d?fte sich aber wieder im bekannten G&P Fertigkniftenbereich einpendeln.

Gundalf:

--- Zitat von: "Satsch" ---Weder G&P noch G&G. Es geht das Ger?cht um das es TM ist, weil sie anl?sslich einer Black-Hole Gunshow ein Poster ausstellte mit den kommenden Boys-Modellen, darunter befand sich auch ein L85. Somit ist der Schluss nicht weit entfernt das ein 1:1 Modell des L85 von TM kommen SOLLTE.
Hoffe das es nicht genauso im Nirvana verschwindet wie das damalige Modell der TM MP40 :roll:  :evil:
--- Ende Zitat ---

Nicht ganz richtig.
Das von TM werd ich mal unkommentiert stehen lassen mangels besserem Wissen.
Allerdings gibt es schon funktionierende Prototypen vom G&G L85. Man munkelt es wird die Star Gun pwnen ohne Ende... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln