Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neue News im neuen Jahr
Satsch:
G&G ownt sich h?chstens selber. Nach dem Reinfall mit der M14, die kompletter Mist war, und der GR16-Reihe mit deren irren Fehlern, glaube ich kaum das G&G irgendwenn ownen wird, selbst deren UMP-Verschnitt hat extreme Probleme :roll:
Satsch:
Weiter geht es mit News.
Zuerst einmal was von ICS
Deren Modell der AK74M ist in den letzten Prototypstadien und wandert langsam in die Produktion. Leider wurde aber nicht die geniale, ICS-eigene Erfindung der zweigeteilten Gearbox verwendet :( , es wird eine normale Gearbox verbaut. Schade darum. Wenigstens bekommt das Teil originale Markings, da sie einen Lizenzvertrag mit Kalashnikov besitzen :o
Auch von CA gibt es etwas sehr feines zu berichten.
UKASC pr?sentiert als erste die Promo-Poster des CA STG77 in RAL7013 als Heeresvariante :hail2: *eineRundeRosenkranzbetengehf?rdieErh?rung* Details ?ber die guten St?cke sind auf den Promo-Postern zu ersehen. Also wenn das Jahr schon nicht gut anf?ngt, dann weis ich echt nimmer :? :D
Fehlen tut mir nur mehr das CA M16A1, aber man ist ja schon mit einem STG77 zufrieden :D
Bilder wurden bei UKASC geliehen
sniper07:
?ber G&Gs AK104 und das neue SR25 gibts derweil noch nichts schlechtes zu h?ren. (Na gut, sind ja auch grad erst drau?en :P )
Aber wenigstens traut sich G&G an Eigenentwicklungen, Problem dabei ist, dass es oftmals Schnellsch?sse werden, die Nachbesserung (die btw oftmals kostenlos von G&G angeboten wird) n?tig werden lassen.
Gundalf:
G&G sind nicht mal so schlecht. Wenn man ca 90% der Teile tauscht %)
Meine M4 hat ja als eine G&G SR-16 angefangen. :lol:
Die SR25 und die AK104 dagegen sollen so richtig fesch sein.
Wozu G&P jetzt eine Spring Dragunov rausbringen obwohls von King Arms schon eine gibt ist mir allerdings auch ein R?tsel. :?
Cmdr.Psyco:
mei des is a news thread und ka spam thread ...
hm ja das stg is zwar noch immer sch?ner als das l85 aber ich w?rd ma beides net nehmen, 1. weil mas l85 net gfallt und 2. weil wie du schon gsagt hast irr viele leute min stg rumrennen ... da hab ich lieber mei abstrakte m1a1 .... (schei? auf optiken ;) )
und zur not eine mp5 ... (hm ja hat reddot ;) )
also insofern kann ich aufs stg auch verzichten, die ak w?r was ... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln