Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neue News im neuen Jahr
Gundalf:
First Factory (Laylax) hat einen einen neuen Chrono rausgebracht.
Ein etwas eigenwilliges Design, aber ich MUSS ihn haben, weil er auch die Kadenz messen kann... :D :wanker:
Bin bei Guns'n'Guys gerade dr?bergestolpert.
Review in japanischer Sprache (aber wenigstens mit h?bschen bunten Bildern hier. :)
Satsch:
Jungs nicht b?se sein, aber ich hab mal ein halbes Kilo Dosenfleisch, in Fachkreisen auch SPAM genannt, entfernt. :wink:
WGC-Neuheiten:
Was gibt es da neues zu vermelden? Tja, die jungs bieten ein MG42 als AEG an, schaut meines Erachtens schwer danach aus als wurde da ein SHOEI MG42 vergewaltigt :roll: *Magenschmerzenbekomm* Schade darum. Der Preis desselbigen inklusive elektrischen Drum-Mag: 2150 US$
Weiters eine M870 in Schwarz von G&P um flockige 288US$. Was f?r ein gew?rfelter Preis, da war sicher wieder mal einer im Verkauf besoffen :D
Und den G&G Woodstock f?rs G&G M14, d?rfte wahrscheinlich nicht ans TM M14 passen :|
Satsch:
War4Toys
Tja, die bieten das SUSAT von STAR an f?rs L85 um 124US$. Ist zwar noch immer nicht wirklich billig, aber was ist auch schon billig in diesem Hobby :wink: Zus?tzlich gibt es noch einen kleinen schnuckligen Transportplastikkoffer dazu von STAR.
Satsch:
Bei GnG hab ich echt etwas ?bersehen wof?r ich mich selber steinigen k?nnte :hammer:
Habe es aber noch rechtzeitig bemerkt, lag wahrscheinlich an dem miesen Online-Shopsystem von GnG.
Ne Leuchtpistole als Abschussger?t f?r die Mini Moscarts um 1100HK$.
Nachteil des Ganzen, mehr als 36 BBs kann man selbst in die grossen , daf?r passenden, Moscart nicht reinstopfen. Und, es passt nur zu WK2 weil es die Nachbildung einer deutschen Leuchtpistole ist.
http://www.gunsnguys.com/ishop/Contents/Shopcart/CartFrame.asp?ProdID=3544
ac!d!us:
das MG42 ist eben eine light-version -> akku rein, mag dran, letz fetz...aber die gas macht sicher mehr fun
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln