Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neue News im neuen Jahr
Gundalf:
Die Briten verwenden bei der echten ein Aimpoint mit dem extra hohen Mountring. Einfach nur grauslich... :kotz:
Das S-Point ist im Vergleich zum Zeiss Z-Point enorm g?nstig. Das Zeiss kostet ca 500 Euro (mehr als das beste von Eotech :shock: ) ;)
Im ?brigen hat das Teil von Star einen sehr h?bschen und klar definierten Punkt. Kanns Dir mal anschaun lassen, habs mir pr?ventiv besorgt, um meinen Sabber bis zum erscheinen der MP7 im Zaum zu halten :lol:
-rancid-:
hehe, mal schauen, weiss man ca was die mp7 kosten wird? denn wenn die ned allzuteuer is dann kann ich mir das s scope schon noch dazunehmen, aber das is eh das ?rgste cqb teil, da is das rd eh ned so wichtig
aber die mp7 gh?rt her soviel is fix *sabber*
Gundalf:
Feststehen tut noch nix, aber ich w?rd sie vom Preis her bei 200 +/-50 $ ansiedeln. Ist aber nur eine Sch?tzung.
Nicht vergessen, dass man aber noch 1-2 Akkus und Magazine dazu brauchen wird...
Und auch bei CQB ist zielen eher nicht optional, es sei denn man will auf Hollywood Style aus der H?fte schiessen, und ich denk aus dem Alter sind wir alle raus ;)
-rancid-:
ja weiss man schon irgendwas n?heres? wirds ne aeg oder so ne neue ebb? und magazinskapazit?ten? naja wir werden ja sehen.
aber stimmt auch beim cqb sollte man zielen, aber auf die kurzen distanzen gehts auch mit kimme und korn recht gut
Gundalf:
--- Zitat von: "-rancid-" ---ja weiss man schon irgendwas n?heres? wirds ne aeg oder so ne neue ebb? und magazinskapazit?ten? naja wir werden ja sehen.
aber stimmt auch beim cqb sollte man zielen, aber auf die kurzen distanzen gehts auch mit kimme und korn recht gut
--- Ende Zitat ---
Stimmt schon.
Also was ich mal weiss: Es wird ein Mittelding zwischen einer AEP und einer AEG. Sprich eine hochgez?chtete Fullauto AEP im netten Geh?use. Was ich den Bildern entnehme werden die Magazine vern?nftig sein, sprich die originalen Abmessungen werdens haben und nicht so Stangeln wie bei den AEPs sein.
Und nat?rlich gehts mit Kimme und Korn auch. Ein Dot ist sicher nicht genauer als das traditionelle Zielen, aber es ist um einiges schneller, und genau deswegen ists toll, gerade f?r CQB. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln