1 x Blackhawk Radio Pouch (f?r Gr??ere Funkger?te) - KEIN MOLLE- NP: $ 23,95 - VKP: ? 10,00wenn das ding auf eine guarder sog cqb weste drauf passt dann nehm ichsund 2 von den thermold mags h?tt ich gern!merci
UPDATE4 Thermold Mags Verkauft
Zitat von: "pedaa"UPDATE4 Thermold Mags Verkauftheisst das ich kann nur noch eins haben, oder gehen meine zwei klar?und ja bitte mach ein foto von der befestigung des radiopouches
picture picture bitte bitte
verdammt, ich war mal wieder zu langsam...h?tt auf die metro-sachen gespitzt...
Zitat von: "Stophus"verdammt, ich war mal wieder zu langsam...h?tt auf die metro-sachen gespitzt...Da psyco (hat sich zuerst gmeldet) probiert das zeug mal an und sagt ma dann ob ers kauft. Wenn ers nicht nimmt kannst du alles au?er der Metro Hose (die is schon verkauft), gern haben ...
Zitat von: "pedaa"Zitat von: "Stophus"verdammt, ich war mal wieder zu langsam...h?tt auf die metro-sachen gespitzt...Da psyco (hat sich zuerst gmeldet) probiert das zeug mal an und sagt ma dann ob ers kauft. Wenn ers nicht nimmt kannst du alles au?er der Metro Hose (die is schon verkauft), gern haben ...danke, aber ohne hose n?tzt mir das oberteil eh nix...oben metro, unten tigerstripe kommt nicht gut :wink:
ok, dann schauen ma mal
is dir das zeug zu gro?? :wink:
das h?tt ich ihm aber von anfang an sagen k?nnen
Also wennst willst kannst du das ganze Zeugs haben ...
Zitat von: "pedaa"Also wennst willst kannst du das ganze Zeugs haben ...gilt das jetzt auch f?r die hose?tu mir auf jeden fall das zeugs reservieren bitte, bin eh am donnerstag dabeida k?mma eh noch dr?ber reden