Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im Mai 2006
Gundalf:
Und wieder gibts News, diesmal ein paar kleine Nettigkeiten f?r TM's MP7:
Ein brauchbares Sling Swivel:
Bungee Sling:
Weitere Neuigkeiten:
von G&P gibts nun die M16A3 fix fertig mit am Lauf montiertem M203 in Vollmetall und nat?rlich dem h?bschen gelochten Heatshield. Safara hats:
Link
Ein weiteres interessantes Kleinteil sind die Hopup Packings von Big Out, die eine V-Form in der Gummilippe erzeugen und somit den pr?zisionssteigernden Effekt den man bisher von den KM Hopup Gummis kannte mit gew?hnlichen Hopup Gummis zustandebringen:
Gundalf:
Guns'n'Guys hat nun eine fix fertige M14 EBR im Programm, f?r an sich "g?nstige" 6000 HKD. :shock:
Das entspricht nach aktuellem Wechselkurs grade mal 773 USD :mata2:
Nun, das King Arms EBR Conversion Kit kostet allerorts OHNE DIE TM M14 schon 1158 USD. Wer also eine EBR M14 will, der sollte zuschlagen...
Bonkers:
Ich wei? es passt nicht zu Airsoft, aber dennoch finde ich es sehr Interessant was man schon als kleiner Ottonormalverbraucher in Sachen Robotik machen kann :D
>Roboter zum selberprogrammieren<
Der Preis ist wiederrum ned ganz ohne :roll:
Gundalf:
Zwar noch nirgends erh?ltlich, aber zumindest auf der Herstellerhomepage:
G&P bringt ein Conversion Kit, mit dem sich jede V2-Gearbox-basierende AEG in eine M249 MkII umbauen l?sst. Ja, kein Scherz. So richtig mit Motor im Grip usw. Sogar Markings am Boxmag gibts. :mata2: :wanker:
Wer jetzt glaubt ich h?kel ihn: Seht selbst: :arrow:Link
Wie kompatibel das ganze zb mit den anderen elektrischen Boxmags sein wird bleibt abzuwarten. Ich freu mich dennoch mal, weil zumindest wirds dann mehr Zubeh?r geben f?r alle Minimis, wenn sie sich wachsender Beliebtheit erfreuen. Ein wirklich stabiles Zweibein w?r doch mal was. 8)
Bonkers:
Wenn das Conversion Kit ned so viel kostet und konkurzenf?hig zu einer CA249 (den Platikbomber von STAR ausgenommen) w?re das echt eine alternative.
Fertige "build-to-resist" V2 Gearbox rein mit netter ROF und das Ding w?re sehr sehr interessant :D
G&P Sachen sind ja prinzipiell sehr h?bsch gefertigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln