Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im Mai 2006

<< < (2/8) > >>

Gundalf:
Ist halt die Frage. Ein 500$ Conversion Kit mit einer Systema Gearbox (wo man noch den Piston tauschen muss damit man sie nicht zu schnell umbringt), einem Inner Barrel, Akku usw... Ich denke preislich wirds nicht viel wenn ?berhaupt unter der CA M249 liegen.
Wobei man dann fairerweise nat?rlich die getunte Gearbox mit einrechnen k?nnte. Sprich die PGC-Teile in die CA rein, dann ist sie preislich wieder teurer.

Jedoch f?llt bei der Minimi von CA ?hnlich wie bei TMs P90 die Motorstellschraube weg, die Abn?tzung am Pinion Gear ist somit minimal, was bei viel schiessen wie es bei einem LMG ?blich ist Gold wert sein kann.

Bonkers:
Naja einmal gescheit eingestellt und es sollte funktionieren, aber mal sehen wie teuer das Conversion Kit ist. Was ich so auf den Bildern sehe ist das schon recht massiv gebaut.

Nebenbei die P90 hat eine Stellschraube Minimi wei? ich nicht, nicht genau angesehen :D

Gundalf:
Freude f?r unseren Zeus: Die MP40 wird spielf?hig, TOP hat 350rds HiCaps daf?r rausgebracht, erh?ltlich bei RedWolf

Satsch:
So, hab es endlich wieder mal geschafft mich durch die Neuheitenliste der H?ndler und Hersteller zu qu?len. Lohnt sich aber, da wieder mal ein paar nette Sachen dabei sind.
Zuerst mal wieder den obligatorischen Blick zu den Jungs vom WGC
Von KJW haben sie eine SIG P226 in der Collectors-Edition mit allen Markings um den netten Preis von 140 US$,nat?rlich in Metall das Teil :braue: Leider ist das gute St?ck seit ner Woche wieder Out of Stock, tr?bt ein wenig die Freude.

Weiters haben sie von STAR Magazine f?r das G36 und die MP7 in der RS-Ausf?hrung. Kosten pro 10-er Box 54 US$ bzw. 46 US$ f?r die MP7.

Auch findet man hier das neue SL8 um 395 US$, schaut ganz nett aus obwohl mir ein SL9 mit der Schiene vom SL8 besser gefallen w?rde :-D

Auch findet man eine neue Western Arms Colt Goverment in der Mark IV Series 80 in der Deluxe Ausf?hrung. Preis des gepflegten ABS-St?ckes St?ckes liegt bei 236 US$, auch anders als billig  :shocked:

Von MAG gibt es Magazine passend zum H&K M4 als ABS-Ausf?hrung inklusive Originalmarkings in der 8-er Box. Preis derselben, 42,50 US$. Keine Ahnung wer so komische Preise sich ausdenkt? :FVF:

Als letztes ist noch der Unterlaufgranatwerfer f?r die AK zu erw?hnen von CAW. Um den Preis von 196 US$ bekommt man aber auch die passende 180 Round Granate dazu, kann man also lassen.

Gundalf:
WGC hat nun auch die KSC M1911 f?r $130 im Programm. Grade frisch rausgekommen. :)

Bilder:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln