Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im Mai 2006

<< < (3/8) > >>

Gundalf:
TM hat auf der Japan Model Show seine 1911er gezeigt und auch das Type 89 Gewehr.

Dem geschulten Auge wird der Fire Selector auffallen, der einen 3-Round Burst zeigt.
Ob sie wie einst in der SIG550 bzw SIG551 dieses Feature auch wirklich umsetzen bleibt abzuwarten bzw zu hoffen. :)

Mehr Bilder hier. :D

Gunship:
Hi
Ich hab eine Frage zum Colt 1911
Welcher w?rde sich mehr auszahlen? Der KSC oder der WA?
Der billigste WA kostet 112$, soll aber kein Greengas vertragen.
Jedoch soll die Qaulit?t besser sein...

Gundalf:

--- Zitat von: "Gunship" ---Hi
Ich hab eine Frage zum Colt 1911
Welcher w?rde sich mehr auszahlen? Der KSC oder der WA?
Der billigste WA kostet 112$, soll aber kein Greengas vertragen.
Jedoch soll die Qaulit?t besser sein...
--- Ende Zitat ---

KSC ist seit jeher eher f?r den Spieler gedacht, WA ist mehr so ein Sammlerst?ck, daher auch der Preisunterschied.
WA hat den Vorteil des speziellen Gassystems, sprich du kannst die Gun kopf?ber abfeuern und es geht, w?hrend bei allen anderen bei solchen aktionen das Gas fl?ssig ausstr?mt.
Zum spielen ist die KSC aber auf jeden Fall die bessere Wahl. Erstens haltens traditionsgem?ss mehr aus (fast alle nennenswerten KSCs k?nnen gut mit Green) und zweitens wirds sicher nicht lange dauern bis es bezahlbare Full Metal Kits daf?r gibt wenn man es denn so haben will.

Mein Tip: Greif zur KSC. Oder warte auf die TM wenn Du ganz auf Nummer sicher gehen willst. Ich denk aber die KSC wird die beste Wahl bleiben.

ac!d!us:
Ich m?chte dazuf?gen, dass ich mit meiner WA 1911er SCW1 allerdings schon einige erfolge verbuchen konnte, spieltauglich ist WA allemal!

KSC ist mehr was f?r Spieler, weils um etliches billiger sind und damit der verschleiss an gasguns und magazinen nicht zu sehr ins geld geht als bei WA

Greengasf?hig macht man die WA durch eine st?rkere recoil- und hammerfeder, damit hat man ein weniger mehr widerstand, dass das st?rkere greengas kompensiert

Ich wette es dauert nicht allzulang und es gibt f?r die KSC einen Metallschlitten....f?r die WA einen zu bekommen und dann auch zu einem gscheiten preis ist scheinbar unm?glich am airsoft-markt...

Bonkers:
Hier noch ein kleines Promo Pic zur Type89:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln