Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates
Hallo erstmal ;)
Endurance:
Huhu
gleich mal ein paar fragen ;)
1. Wie oft gibt es bei euch zirka spiele?
2. Wie/Wo kann ich mich anmelden? :p
3. Habe ich "hoffnungen" erlaubnis von nem F?rster zu bekommen in seinem Wald ein gebiet absperren zu d?rfen... Was muss ich noch machen ausser das ganze bei Polizei zu melden?
4. Fallt mir grad spontan nix ein *g*
gleich die antworten, weil sie immer wieder kommen ;)
1. Ich bin 21
2. Ich bin aus Hollabrunn
3. Ich hei?e ralf (macht das ganze Pers?nlicher :p)
4. Habe ne G18C mit Laser und Metallschlitten und ne (noch originale) M15A4 Tactical SPC mit RedDot
alllssssoooo....
ich bin durch Freunde wieder zu Softair gekommen (ja jedes kind hat sone federzug pistole al gehabt *g*)
nun hat es sich aber ergeben, dass bei uns in der umgebung einige leute schon ziemlich anpfiff bekommen haben, weil sie "illegal" gespielt haben, was nicht soooo mein ding ist, mal an nem nachmittag wenn man zu 2. is ok, aber sonst eher nicht!
Ich w?rde gerne in nem Verein sein um ?fters mal richtig organisiert spielen zu k?nnen... habe einfach irrsinnigen spass dabei *g*
Dann denke ich dass man auch durch den Verein wenn das mit diesem Waldst?ck wirklich was werden sollte leichter was auf die beine stellen kann, was ja schon sehr sch?n w?re!
Was mi9ch allerdings am meisten interessiert... Wo und Wann und darf ich ?berhaupt mal an nem testspiel teilnehmen? *gg*
lg dat Endu(lein) :-D
ac!d!us:
Willkommen!
Kurzum:
1. Prinzipiell alle 2-3 wochen, zur zeit aber durch urlaube etwas eingeschlafene situation, wodurch einige unseres vereins zu airsoft-touristen werden, sprich andere vereine und deren veranstaltungen besuchen. Ich bin aber zuversichtlich, dass auch bei uns wieder bald die Aktivit?t wieder steigt.
2. Hier! ;)
3. F?rster sind "Feindbilder". F?rster pachten meist das Gebiet, Besitzer ist ein anderer, meist der Bund, den man garnicht erst fragen muss, da eh sinnlos. Mehr Hoffnungen hat man bei Grundst?cksbesitzern, die von haus aus leiwand drauf sind, ums mal solopp zu formulieren. Wenn ein Mietvertrag mit einem Grundst?cksbesitzer besteht, braucht man bei einer Teilnehmerbeteiligung von 3+ Spielern einen eingetragenen Verein, wie wir, und schlecht ist es auf keinen Fall die zust?ndige Polizeistation im vorhinein zu informieren, wo was, wielange und mit wievielen Teilnehmern abgeht und dass der Besitzer einverstanden ist.
4. Falls doch noch, raus damit :)
Ralf, ist nett, dass du dich auch gleich mal ein wenig vorstellst, also nochmal Gr??e und gro?es Plus f?r dein Verantwortungsbewusstsein lieber legal zu spielen als Anzeigen zu riskieren. :thumbup:
Falls deine Freunde der gleichen Ansicht sind, w?ren auch diese willkommen...das Teilnehmermindestalter ist 18 Jahre.
Zuguterletzt, bleib am Ball, dann kommt auch aicher bald die erste Einladung zu einem Spiel.
Endurance:
*gg*
Ich spiel kein Fussball.. also B?lle sin nich so meins :p
ne andere frage... (auch wenns nich hier hin passt)
welche komponenten machen bei ner classic army m15a4 s.p.c. am meisten sinn sie zu tauschen?
*gg*
Gundalf:
--- Zitat von: "Endurance" ---ne andere frage... (auch wenns nich hier hin passt)
welche komponenten machen bei ner classic army m15a4 s.p.c. am meisten sinn sie zu tauschen?
--- Ende Zitat ---
Piston!!! Die pissgelben CA Pistons sind M?ll. Man nehme Deepfire Titanium Vollzahn Pistons, die halten praktisch ewig.
Pr?zisionslauf rein, gscheites neues Hopup Gummi und dann gibts an dem Teil bis auf kosmetisches eigentlich nicht mehr viel zu meckern. :)
Und das ganze Ding mal gscheit schmieren, CAs sind ab Werk immer recht d?rftig mit Schmiermitteln versorgt. Nigrin Maschinenfett ausm Baumarkt tut sein ?briges.
Der Rest ist optional, es kommt halt immer drauf an wie schlimm mans treiben will. Bis zum Split-Gearbox Umbau kann man alles machen. Aber der Aufwand (zeitlich wie finanziell) steht dann irgendwann in keiner Relation zum Nutzen mehr. ;)
Endurance:
so und jetzt mal klartext *g*
wie wei? ich welche l?ufe, pistons hopupdinger bei meiner shc?nen knifte passen? *gg*
wo bekomm ich das zeug am bl?desten? habt ihr irgendwelche guten/schlechten erfahrungen mit h?ndlern? :)
achja... nochwas... wie sind eigentlich diese granatwerfer? wie funktionieren die, was pasiert wenn man da drauf dr?ckt *g*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln