Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates

*.*.*.*. HUNTERS

<< < (8/18) > >>

SecuriTUX:
KotH oder CTF sind immer sch?n zum aufw?rmen ;)

ac!d!us:

--- Zitat von: "Polaris" ---
--- Zitat von: "AcidArrow" ---wenn wir gar viele sind, dann w?rde ich zu einem gro?en IPSC-Event mit Team und Punktewertungen tendieren, sicher ein Spa?! W?rde den Gamemaster spielen, ev. k?nnen mir dann noch 2-3 von euch helfen! H?tte da schon Ideen!
--- Ende Zitat ---

naja, ipsc is evtl f?r ein erstes spiel ein wenig trocken. man k?nnts aber versuchen. bei der menge spieler w?rd ich auch das stalingrad szenario gern versuchen
--- Ende Zitat ---

stimmt, ausschlie?lich geht das eh nicht

bYos:
Ok, dann mach ich mal dem netten Beisatz unter meinem Nick alle Ehre und ersuch euch wie ein kleines Kind nach Aufkl?rung ;)

-Wie genau l?uft ein Stalingrad Szenario ab?
-Was ist ein IPSC?
-Was ist ein KotH?
-Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer w?hlt?

:?:

Bonkers:

--- Zitat von: "bYos" ----Wie genau l?uft ein Stalingrad Szenario ab?
--- Ende Zitat ---

eine geringe Anzahl an Spielern liegt oben am H?gel und muss die st?rmenden Leute aufhalten den H?gel heraufzukommen
Verteidiger F/A - St?rmer nur Single

--- Zitat von: "bYos" ----Was ist ein IPSC?
--- Ende Zitat ---

Sportschie?en mit GBBs. Schnelle Dubletten auf 3 Scheiben in dem Fall. Wer schneller ist und auch mehr trifft hat gewonnen

--- Zitat von: "bYos" ----Was ist ein KotH?
--- Ende Zitat ---

King of the Hill ... im Prinzip wie Stalingrad nur gleich starke Teams und wer halt l?nger den H?gel haltet. Bzw. H?gel einnehen. da is halt Spielraum wie man es macht :D

Gundalf:

--- Zitat von: "bYos" ----Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer w?hlt?
--- Ende Zitat ---

Murphy wollte es so... :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln