Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im J?nner 2007
Bonkers:
Das die Ciras kein dezentes Gearst?ck ist sollte klar sein ;) Deine Chest-EOD-Harness ist da ja ganz was anderes.
Keine Sorge wegen der Gr??e wenn das Leuten passt die echt Winzlinge sind und den selben K?rperbau haben, sollte da ken Problem sein.
-rancid-:
also ich bin auch ned umbedingt der kr?ftigste und mir passt die bulle ciras eigentlich ziemlich gut
pedaa:
ich denk die CIRAV kann ma sogar an den Acid seine Statur customizen :D
Acid - wennst magst kannst meine mal anprobiern - ich m?cht sie eigentlich eh verkaufen, vielleicht taugts dir ja?
Gundalf:
--- Zitat von: "pedaa" ---ich denk die CIRAV kann ma sogar an den Acid seine Statur customizen :D
Acid - wennst magst kannst meine mal anprobiern - ich m?cht sie eigentlich eh verkaufen, vielleicht taugts dir ja?
--- Ende Zitat ---
Kann man definitiv. Ich bin sowas wie das Mittelding zwischen Pedaa und Acid, bei mir musste ich sie doch etwas weiter stellen als sie geliefert wird.
Man kann das Teil enger machen als jedes Korsett, also mach Dir da mal keine Sorgen, Acid. ;)
Back to topic:
Magpul hat bereits angek?ndigt, wie die Masada ihren Weg in die Airsoft-Welt finden soll: N?mlich als Bodykit. Selbstverst?ndlich auf V2-Gearbox basierend, braucht man an sich nur eine Spender-Armalite. Genauer Lieferumfang des Kits ist noch nicht bekannt, aber hier mal ein paar Bilder, die Kits werden im ?brigen in 2 Varianten geliefert, n?mlich mit STANAG-Magazinschacht und einmal im gr?sseren Bruder-Magzinschachte, den man von der SR-25 her kennt.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln