Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im J?nner 2007
Bonkers:
So weitergehts:
Der geliebte WGC Shop steigt jetzt auch gro? in das Gear Replica Gesch?ft mit Phantom ein:
Wer nicht das Geld hat f?r Eagle Stuff oder Gear von anderen namhaften Herstellern, kann sich den recht guten Replica Stuff von Phantom kaufen.
Ciras in der Maritime oder Landwarrior Version
In den Farben OD od. Khaki inkl. Pouches
Gr??en: Small, Large und X-Large.
--- Zitat von: "Pouches" ---
- Variety of pouches included:
* 1x Admin Pouch
* 1x Dual Pistol Mag Pouch
* 1x Dual M4 Mag Pouch ( Each Pouch Holds 2 M4 / M16 Mags )
* 2x Single M4 Mag Pouch ( Each Pouch Holds 2 M4 / M16 Mags )
* 1x Smoke Grenade Pouch
* 1x Medical Pouch
* 1x Large Utility Pouch
* 1x Radio Pouch
--- Ende Zitat ---
Je nach Gr??e richtet sich der Preis, aber ca. 200 USD f?r dieses Teil ist ein guter Preis und ist zu empfehlen wer sich ?berlegt soetwas zuzulegen.
W?rde wenn dann zu Khaki raten, da die Farbvarianzen bei OD schon sehr arg schwanken. Mag zwar "true" aussehen wenn es ein Fleckerlteppich ist, aber naja :roll:
Der WGC hat sie jetzt neu. Bei Redwolf gibt es Phantom Zeug schon lange, nur bestellt dort von uns ja kaum wer ;)
Der Direktvergleich:
Links Maritime - rechts Landwarrior
ac!d!us:
Der Maritime scheint schlanker zu sein, also w?re der eher was f?r mich, ist aber ziemlich sicher nur eine optische T?uschung *g*
pedaa:
--- Zitat von: "AcidArrow" ---Der Maritime scheint schlanker zu sein, also w?re der eher was f?r mich, ist aber ziemlich sicher nur eine optische T?uschung *g*
--- Ende Zitat ---
is es auch durch diesen zus?tzlichen lasche die da senkrecht vorn dnoch drauf is
Bonkers:
Die Maritime wird seitl. ge?ffnet und die Landwarrior vorne.
Die Maritime macht auch eine schlankere Figur. Von der Gr??e ist es egal eigentlich :D
Mir gefallt die Maritime besser, da sie flacher ist vorne und nicht so bullig ist wie die Landwarrior.
Weiters ist zu sagen, sofern sie sich wirklich an die Originalen gehalten haben, dass die Small weniger Molle Schlaufen hat als die Large.
Vorallem ist die Ciras so weit anpassbar, das man getrost eine Medium nehmen kann
Btw. Medium hab ich vergessen bei den Gr??en ;)
ac!d!us:
sch?n, kompakt, stabil, kompakt alles sch?n und gut, f?r mich schm?chtigen ist sowas dennoch einfach zu gro? und zu schwer :-D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln