Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im J?nner 2007
Gundalf:
--- Zitat von: "Bonkers" ---Ist doch das 511er, ist mein Fehler. Hab nur das Bild angeschaut da ich zu faul war zum Lesen ;)
Import aus der USA gut, wenn dann aber ?ber eBay da bekommt man sie am billigsten und die Chance es zollfrei zu bekommen auch.
Sofern das n?mlich durch den Zoll geht, kannst den Faktor von 1,1 knicken, weil wenn denen das spanisch vorkommt bruachens ja nur in Google "Eo-Tech 55x" eingeben und bekommen die aktuellen Preise. Bei solchen Sachen machen sie das auch oft.
--- Ende Zitat ---
B?se! Ich find man sollt den Z?llnern dieses Internet wieder wegnehmen. Weil als ich das letzte mal was ohne Rechnung am Zoll liegen hatte, durfte ich ihnen die Rechnung nicht per Mail forwarden sondern nur das ausgedruckte Mail faxen. Aber Hauptsache im Web suchen tun die Gfrasta. :x
Bonkers:
Die brauchens f?r die Akten und wenns kein email haben ... oder f?r das benutzen d?rfen, bleibt halt nur faxen
Gundalf:
--- Zitat von: "Bonkers" ---Die brauchens f?r die Akten und wenns kein email haben ... oder f?r das benutzen d?rfen, bleibt halt nur faxen
--- Ende Zitat ---
Schon klar, aber sie haben offensichtlich Internet, warum nicht also auch Mail?
Es gibt sicher mehr Leute die von daheim mailen als faxen k?nnen.
Bonkers:
Vllt wird es verboten, ich d?rfte eigentlich auch nicht, es wird halt toleriert
Faxen is ned das Problem, jede Post kann das sofern man keines daheim hat. Firmen haben zu 90% noch irgendwo ein Fax stehen.
Gundalf:
Laut bb.de ist das beim Stormtec ?brigens ein 511er Eo. Somit d?rften die Produktbilder falsch sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln