Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im M?rz 2007
SecuriTUX:
Warum kein Stahl? !@#$
Ich meine: Wenn ein Hobbyspieler ein passendes Outfit schleppen kann, kann er auch noch ein BAR mit dem richtigem Gewicht halten oder er soll es bleiben lassen - das sind wahrscheinlich die gleichen Leute die weinen, wenn sie mal aus k?rzerer Distanz getroffen werden. Aber ich bin schon zufrieden, wenn es wenigstens nicht gleich auseinanderf?llt. Bez. Holz: hoffentlich nicht den billig-leicht-Dreck wie bei anderen Herstelleren ;)
Cmdr.Psyco:
naja um den preis sollt das schon qualit?t sein, von der verarbeitung des metalls sowie vom holz her auch ....
naja sollte man halt annehmen ;)
Gundalf:
--- Zitat von: SecuriTUX am März 15, 2007, 16:37:54 Nachmittag ---Warum kein Stahl? !@#$
Ich meine: Wenn ein Hobbyspieler ein passendes Outfit schleppen kann, kann er auch noch ein BAR mit dem richtigem Gewicht halten oder er soll es bleiben lassen - das sind wahrscheinlich die gleichen Leute die weinen, wenn sie mal aus k?rzerer Distanz getroffen werden. Aber ich bin schon zufrieden, wenn es wenigstens nicht gleich auseinanderf?llt. Bez. Holz: hoffentlich nicht den billig-leicht-Dreck wie bei anderen Herstelleren ;)
--- Ende Zitat ---
Da das Holz bei deren AKs exquisit ist, sollts in Ordnung sein.
Und ja, ich geb Dir recht. Aber die Weicheier sind nunmal leider eine so grosse Zielgruppe. Marktwirtschaft und so. :|
ac!d!us:
BAR... :shock:
M1C mit folding stock... :mata2:
:drool:
T.REX:
Auf Blowback gibts noch mehr Bilder von der IWA :
http://www.blowback.de/board/jgs_galerie_kategorie.php?kategorie=33&sid=
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln