Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im M?rz 2007

<< < (14/24) > >>

ac!d!us:
Thompson  :drool2:

Inokatsu hat ein großes, wichtiges Rad ab *kopfschüttel*

G&G SCAR - wirklich einer fängt an, 2-5 andere ziehen sofort nach :rofl:

Gundalf:

--- Zitat von: Acidius? am März 20, 2007, 20:01:04 Nachmittag ---Thompson  :drool2:

Inokatsu hat ein gro?es, wichtiges Rad ab *kopfsch?ttel*

G&G SCAR - wirklich einer f?ngt an, 2-5 andere ziehen sofort nach :rofl:

--- Ende Zitat ---

Hast recht. Zuerst FAL, dann die AKs, jetzt die SCARs. Was kommt dann? :roll:

sniper07:
Mittlerweile glaub ich ja sogar es gibt in Asien nur noch an die 4 Fabriken, die AEGs bauen.
TM (eh klar), G&G (Taiwan), dann noch eine Fabrik in China, die die gesamte Kloneriemaschine baut und noch eine Fabrik die die FALs, FNCs und SCARs f?r die "Marken" wie STAR, KingArms oder CA herstellt.
Keine besonders berauschende Vorstellung was die ohnehin schon mehr als zweifelhafte Qualit?t der AEGs betrifft.

Bonkers:

--- Zitat von: sniper07 am März 20, 2007, 23:11:02 Nachmittag ---Mittlerweile glaub ich ja sogar es gibt in Asien nur noch an die 4 Fabriken, die AEGs bauen.
TM (eh klar), G&G (Taiwan), dann noch eine Fabrik in China, die die gesamte Kloneriemaschine baut und noch eine Fabrik die die FALs, FNCs und SCARs f?r die "Marken" wie STAR, KingArms oder CA herstellt.
Keine besonders berauschende Vorstellung was die ohnehin schon mehr als zweifelhafte Qualit?t der AEGs betrifft.

--- Ende Zitat ---

QFT und irgendwie eine erschreckende Vorstellung :|.
Solange die Bodies Qualit?t haben und es Tuningteile aus Japan gibt bin ich aber zufrieden.  :D
Materialschlacht ftw ;)

Gundalf:
Wer baut das ganze Inokatsu und VFC Zeugs? Das fehlt mir da n?mlich.
Und Magpul bringt ja auch noch das Masada Kit. Aber okay, da ist keine Gearbox dabei...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln