Öffentlicher Bereich > News & Reviews
News im M?rz 2007
sniper07:
Inokatsu is ja der eigentliche Produzent der altbekannten Guarder Kits (zumindest im AK Bereich), von daher ... Gearbox von nem Drittproduzenten (China^^) zukaufen und fertich.
VFC, gutes Argument. Meine Theorie hat noch kleinere L?cken, aber wie langweilig w?re es denn wenns nix zu spekulieren g?be ;)
Gundalf:
Die Theorie ist auf jeden Fall nicht ?bel.
Das G&G eine eigene Fabrik hat f?nde ich ja sehr passend, weil das waren bisher die einzigen, die Magnesium Bodies geliefert haben. Die waren zwar scheisse, aber zumindest mal was anderes. :lol:
Bonkers:
Magnesium Bodies sind schon Ok sofern man sie nur streicheln und nicht Bolzen durchh?mmern muss ;)
Feuer d?rfens auch nicht fangen sonst wirds hei? :D
Gundalf:
Jup, ich hab meinen G&G Body damals mit einem Receiver Pin und einem Hammer gekillt... :roll:
Satsch:
--- Zitat von: sniper07 am März 21, 2007, 01:29:53 Vormittag ---Inokatsu is ja der eigentliche Produzent der altbekannten Guarder Kits (zumindest im AK Bereich), von daher ... Gearbox von nem Drittproduzenten (China^^) zukaufen und fertich.
VFC, gutes Argument. Meine Theorie hat noch kleinere L?cken, aber wie langweilig w?re es denn wenns nix zu spekulieren g?be ;)
--- Ende Zitat ---
Da w?rde ich aber auch noch G&P sowie KingArms dazulegen. Deren Holzteile f?r die AK sind weitestgehend gleich in Farbe und Holzmaserung.
Bei den Metallteile behaupte ich frech das Guarder mit G&P sowie Elements in derselben Fabrik produzieren lassen. Die Teile sind sich einfach zu ?hnlich in manchen Detailpunkten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln