Schauts. Mir gef?llts. Wenns nicht mehr als 250 Euro kostet, dann kauf ichs mir. Einfach weil ich es will und weil ich es mir leisten kann.
Was brauch ich da gross argumentieren? Es ist Airsoft verdammt, da ?ber die Sinnhaftigkeit von Preisen zu diskutieren ist sagen wir mal, naja, etwas gest?rt.
Klar, Eagle ist billiger. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Es gibt genug Leute die eine 1000 Euro AEG haben. Da kann man jetzt auch kommen mit "na die andere w?re billiger gewesen".
Noch dazu ist es nach wie vor Airsoft -> was real eingesetzt wird ist mir manchmal einfach nur scheissegal. Dass dieses Teil ein Reenactor nicht haben wird wollen (eingesetzt wirds nirgends) ist sowieso klar, aber das sollte gar nicht zur Debatte stehen. Man k?nnt sich auch die 50 USD Billigwesten kaufen. Will aber keiner. Man zahlt gern f?r Qualit?t. So auch ich. Also wo is euer Problem verdammt? Wenns nicht gef?llt, kaufts euch euer Eagle. Mir egal.
Der Preis war sowieso Spekulation. Er stellt meine pers?nliche Schmerzgrenze dar. Wenns billiger wird umso besser.
Also bitte lassts jetzt die Kirche im Dorf und gehts ins Gear-Unterforum spielen. Is ja ned auszuhalten...
Was daf?r und was dagegen spricht wird man in einem Review fr?h genug lesen.