Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Ankauf

<< < (4/4)

L to tha P:
und wenn ich aus italien bestelle?z.b. bei www.campobase.com oder www.arcoefrecce.itsind die gut? sind die lieferkosten hoch?[ge?ndert von L to tha P am Februar 03, 2005, 16:03:51 Nachmittag]

pedaa:
bei arcoefrecce stehen irgendwo die versandkosten angegeben - sind recht moderat ... und was dir auch erspart bleibt sind eventuelle ?berraschungen am Zoll ...

L to tha P:
Also, kann ich ohne probleme dort bestellen und hab die selbe quali, wie wenn ich aus hongkong bestelle, (verkaufen die eh die originalle von TM?)?ich wei?, ich stell die ur bl?den fragen, aber ich will ma halt kann schmorn kaufen.

pedaa:
is schon klar ;) ... das war bei mir nicht anders - habe dort auch meine erste gekauft ...Ich hab zwar jetzt schon seit fast 2 jahren dort nix mehr gekauft - aber wenn der Service so geblieben ist wie 2003 sind die eh recht leiwand ... die Guilana hilft gerne und beantwortet fast jede Frage ...Bevor du jedoch dort bestellst schreib mal ein eMail hin (adresse m??te eh wo stehen) ob die von dir gew?nschten sachen lieferbar sind ... den solltest du vorher bestellen und zwischen deiner Zahlung und dem eingang auf ihrem konto das drum nimma lagernd sein bei ihnen kanns sein dast bist zu 2 monate warten mu?t bis das nachliefern k?nnen - und das is lehmend :D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln