Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>

(1/6) > >>

AsphaltChicken:
Hi Leute!Tja, kurz gesagt: ..suche einen club in wien/umgebung, bei denen man volunteerm?ssig mitmischen kann, sich alles mal anschaun bzw. bei symphatie aufgenommen werden kann :)Vieleicht k?nnt ihr mir ja ein paar links hier rein posten....?ber clubs etc.mal kurz zu meiner person:28 Wiener, Werbeschlampe :)...hatte so zwischen 12 und 15 meine softairgun phase, die ich mit ein paar freunden auch ausgelebt habe :)..waren aber nur die manuell aufziehbaren.
Ich bin ein langzeit-gesch?digter-profi FPS Zocker, also von Q1 bis Q3, Unreal (1-2-Tournament), HL (CS, TFC, HL?), begeisterter S?ldner-Spieler..blabla...und noch ne menge RTS games...Hab auch schon des ?fteren mit "echten" Schusswaffen geschoss?n (- auf schie?st?nden, mit der person der die waffen geh?ren und welche einen g?ltigen waffenpass/karte besitzt, nach meinem vollendeten 18 Lebensjahr, um etweillige Verdachte auszuschliesen:))Tja...und da ich die "szene" nicht wirklich verfolgt habe, merke ich erst jetzt was f?r nete softairguns es gibt, vorallem die elektrischen....Nun trage ich mich mit dem gedanken, mir ein nettes AEG MG und ne nette AGP Pistole zu leisten..nur um dies auch rechtfertigen bzw. gebrauchen zu k?nnen/wollen, such ich nen clan/club/verein...der da genauso denkt wie ich :)Jedenfalls bin ich kein wafen-rambo-fanatiker-psycho-ichknalleuchalletot-vollkoffer....vielmehr empfinde ich es als "ausleben" eines FPS(firstPersonShooters)...wo man nicht t?tet, jedoch diesen "spiel" aspekt hat...laberlabber..also..hoff ihr k?nnts mir helfen...peace----------------------------->chicken

ac!d!us:
Serwus! Welcome onboard....du suchst einen Airsoft-Verein...du bist soeben ?ber einen gestolpert ;)Wir spielen in Wien und Umgebung....zur Zeit aber eher in der Umgebung, denn in Wien ist spielgel?ndetechnisch tote Hose, sonst zwar auch, aber die Hoffnung stibt zuletzt tolle Gel?nde ausfindig zu machen. Zur Zeit haben wir jediglich ein Gel?nde nahe Neunkirchen...eine Autostunde von Wien wegAbsolut beeindruckt bin ich ja schonmal, da? du dich vorstellt *g*Bei Interesse w?rden wir dich zum Kennenlernen gerne mal zu einem Spiel einladen, ausr?stungsm??ig musst du dir so gut wie keine Sorgen machenBei Fragen zu einer oder mehreren beliebigen Airsoft-Guns, die dir besonders gefallen -> nur raus damit! Daf?r sind wir alte Hasen da ;)

AsphaltChicken:
jo acidthx f?r deine rasche antwort :Ddein angebot bzgl. kennenlernen/mal ne runde zocken nehm ich gerne an...ich hab da auch mal 1-2 fragen, die du mir eventl. beantworten kannst...: - wo kauft?s ihr eure softguns?..bei schunko..oder online(www.redwolfairsoft.com)? - interessieren w?rd mich Bsp. Classic Army MP5 A3 with Flashlight Foregrip
Tokyo Marui AUG Military
Tokyo Marui M4 S-System Tokyo Marui VSR-10 Pro-Sniper Version
Tokyo Marui PSG-1und als second gear: Marushin Anaconda 44 Magnum 6 inch (Black)
RedWolf Custom M93R II Messier Tactical Comp.
WA SCW Ver.2 SV Infinity Expert Pistol 6 inch

KSC TMP (ABS Version

..tja soviel dazu :D...vieleicht kannst du mir ja ?tzes geben...gibts irgentwo me seite wo ich den "spielvorgang" nachlesen kann?
mich w?rd interessieren, wie das mim "abschiessen" funktioniert, da ihr ja warscheinlich keine farbkugeln verwendets..gibts nen schiri und das ganz :)thx im vorraus!peace--------------------------------->chicki

ac!d!us:
gekauft wird meistens bei WGC http://www.wgcshop.com in sammelbestellungen .... der schunko ist einfach zu teuerzu den aisofts, die dich interessieren:
*) von Classic Army raten die meisten ab, ich ebenfalls, doch gibt es dennoch ab und zu einige guns von CA, die wunderbar funktionieren
*) die TM AUG Military wird nicht mehr produziert und ist so gut wie icht mehr zu haben, mit gl?ck 2nd hand
*) M4 S-System....die neueste Armalite von TM, sicher nicht schlecht...wems eben gef?llt *g*
*) zur VSR10 k?nnen sir sicher Zeus und In-XS mehr sagen -> http://www.ascn.at/reviews/marui_vsr_10/
*) PSG1 ist was f?r spezialisten, ein scharfsch?tzengewehr, aber wirklich "snipern" gibts bei airsoft nichtsidearms braucht man kaum, das ist mehr fun
die anaconda ist allerdings definitiv am schlechtesten zum spielen geeignetzum spielvorgang:
es gibt keinen schiri...alles auf fairplay und vertrauen aufgebaut, ein treffer und man ist drau?en, geht zum startpunkt zur?ck und respawned je nach reglement....nach einer gewissen zeit, sofort, oder wenn mehrere spieler am startpunkt stehenunser spielgel?nde in neunkirchen ist recht klein, wodurch dort nur einfache, schnelle spiele gespielt werden, f?r milsims ists einfach nicht geeignet

AsphaltChicken:
super..thx f?r die info...zu den side arms...hm..wieso den?..schiessen die nicht soweit?..da m?ssen doch sicher auch ca. 20 meter drin sein oder?..kl?r mich da mal auf..bin n?mlich ein Akimbo-Fan..also Douple sidearms :)warum issn die anaconda net so geeingnet?..die hat doch ziemlich power(fps)..oder?..hab grad bei WGC reingeschaut....und die Marui SIG 551 SWAT oder die Marui SIG 552 Seals sehn auch sehr geil aus :)der spielvorgang klingt klar und fair...wie gross issn euer "spielplatz"?
..und bei euch kann man ja auch mal testen oder so, meine, wenn wir mal ein kleines "kennenlern" spielchen machen...dass ich mir ne wumme ausleihn kann..oder so ? ;Dinteressant k?nnt ich mir ein DM vorstellen..auch nur mit pistols oder so :)und wegen sammelbestellung..das is ja china oder?
bzw. habts in n?chster zeit eine s-best. vor?aja..fragen ?ber fragen...wieviel seit?s ihr im verein?..bzw. iss diese hier eure HP...oder das allgemeine portal der szene?peace--------------------------->chickoPS: aja..meine freundin k?nnte sich auch daf?r interessieren, sie scheint hedenfalls nicht abgeneigt :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln