Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Wer kennt die Teile?

<< < (3/4) > >>

Gundalf:
Das ist also dein M4 Puzzle? :~
Ok, das reicht. Ich bau mir auch eine... And thou shall be pwned :p
Phear Darth Bastelfreak :D

sniper07:
Der Schalld?mpfer bei dem Kit ist sicherlich abschraubbar. Eine M?glichkeit w?re demzufolge noch ein paar der neuen Zellen (1050er z.B.) in den Handguard zu basteln. W?re alles custom und Voraussetzung is auch, dass der OuterBarrel d?nn genug ist (Aber daf?r gibts auch Ersatz, u.a. seit neuestem von KingArms)

Gundalf:
Dieses RIS/Handguard gibts nicht in Airsoft, die beste Ann?herung daran ist das G&G M4 SD Commando Kit. Und da passen nicht mal AA-Size Zellen rein. Ich hab eins daheim liegen, habs also probiert.
Unter 1500mAh f?r einen Spieltag brauchst gar keine Zellen anschaun. Und das Outerbarrel ist so ca 1cm im Durchmesser. Auch von King Arms.

sniper07:
Du brauchste diese Art Handguard gar nicht als AS Teil, denn man kann es RS sogar noch wesentlich g?nstiger bekommen. Ein Freund von mir hat ein solches f?r sein M16 (also d?rfte es das auch f?r M4 L?ngen geben). Ob das dann von der Wandst?rke hinhaut, kA. Aber wenn du eh nix von 1050/1100er Zellen h?lst, dann bleibt dir wohl nur eine der drei bereits angesprochenen M?glichkeiten :)

Gundalf:
In den Sopmod Stock kannst nix einbauen, das Ding ist massives Blech ab der Mitte der Pipe.
Und wenn Du schon weisst, wo man exakt einen solchen Handguard herkriegt (der hat n?mlich einen gr?sseren Durchmesser als das SD Kit f?r die M4 von G&P), dann w?re ich Dir sehr verbunden, wenn Du mir diese Informationen zukommen lassen k?nntest. Immerhin MUSS ich mir so ein Ding bauen, es ist einfach zu h?bsch ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln