Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Wer kennt die Teile?

<< < (2/4) > >>

sniper07:
ReadyMag System f?r den Akku, oder eben AN/PEQ

Gundalf:
Klugscheisser :pAuf so ein edles, schlankes Teil ein peq draufzuschnallen w?re eine Kunstsch?ndung.
Und Ready Mag w?re eine Option, w?rde aber trotzdem die schlanke Linie der Gun total zerst?ren.Und ja, ich weiss schon, da? es technisch kein Problem w?re, es geht aber um die optimale Synthese von Technik und ?sthetik bei so einem Ding ;)

pedaa:
Eine akku box w?rde das Gesamtkunstwerk definitiv effektiv zerst?ren ... ich werds f?r den anfang mal mit einem Akkusling probiern

Gundalf:

Erstellt von pedaa
ich werds f?r den anfang mal mit einem Akkusling probiern

--- Ende Zitat ---
Ich Mags nicht wenn ein Kabel zu einer AEG f?hrt. Da k?nnt man ja heute noch mit den Classic Airsofts mit der Gasflasche am G?rtel spielen :p
Akkusling ist sicher eine Methode. Aber ich w?rd eher drauf spekulieren, da? man den Stock splittet und die Akkus direkt einbaut. Auf Arnies hat das mal einer mit einer MP5 mit Folding Stock gemacht. Weiss jemand ob und wie weit der Sopmod Stock l?ngenverstellbar ist? Weil dann kann ich mir halbwegs zusammenreimen wie viel Platz da drin ist...Arnies: http://www.arniesairsoft.co.uk/?filnavn=/projects/k_stock/k_stock.htm

pedaa:
kannst dirs ja mal heut anschaun - hab eh schon alle teile :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln