Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
Thompson Mag Tasche
pedaa:
PS.: h?bsches, gro?es Avatar-Bildlein
--- Ende Zitat ---
Erstellt von Sunshine
danke! :p
--- Ende Zitat ---
zu gut deutsch soll das eine aufforderung sein es kleiner zu machen (breite max. 150 px) :D ;) ... ich war mal so frei und habs auf layout freundliche verh?ltnisse gestutzt ;) ...
pedaa:
Erstellt von Sunshinemit "selten" meine ich in airsoftclubs. da tragen ja die meisten neuzeit army sachen und so
--- Ende Zitat ---
Nun, das liegt aber daran das diese Sachen billig und leichter in der anschaffung sind (okay - gutes Gear kann jedoch auch ziemlich teuer werden :D) und meist auch in der Funktion besser sind als jetzt sachen aus WW2 (nicht zu vergessen das nicht jeder etwas mit der guten alten Zeit anfangen kann :D) ...
Erstellt von Sunshine
da ich mit 16 in keinen airsoftclubs in ?sterreich aufgenommen werde, werde ich bis zu meinem 18. burzeltag sicher die sachen zam haben. und dann werden wir uns vielleicht (hoffentlich) am schlachtfeld wieder sehen :p
--- Ende Zitat ---
nun aufnahme mit 16 ist nicht das problem - das problem daran is das du erst ab 18 spielen gehn darfst ;) ... also theoretisch kannst du sehr wohl schon mitglied werden - bringen wirds dir halt nur irgendwie nix weil du mit 16 noch keine AEGs haben darfst bzw. auch nicht spielen darfst :D - aber in 2 jahren wenn du dann noch immer interesse hast k?nnen wir ja mal ?ber eine mitgliedschaft reden ;)
Gundalf:
Mitglied wird man nach 3 absolvierten Spielen auf Vorstandsbeschluss hin. Da in dem Fall keine 3 Spiele durchf?hrbar sind, kann man rein theoretisch auch nicht von einer offiziellen Aufnahme in den Verein ausgehen.
Traurig, aber wahr.
Kontakt halten kann man aber nat?rlich dennoch. ;)
Es schadet sicher nicht, sich mit AEGs und all den technischen Aspekten des Hobbies gut auszukennen bevor man dann wirklich zu spielen beginnt (allein was man sich an Geld spart wenn man weiss was man tut ist beachtlich). :DUnd solange noch kein Spielen m?glich ist, w?re eigentlich wenn man kleinlich ist nur so eine Mitgliedschaft ehrenhalber m?glich, was aber nat?rlich sicher nicht von Nachteil ist, wenn man gleich richtig und organisiert mit diesem doch etwas exotischen Hobby beginnen mag. :)[ge?ndert von Gundalf am Dezember 05, 2005, 14:45:57 Nachmittag]
pedaa:
und nicht zu vergessen: Der Satsch freut sich sicher ?ber Nachwuchs :D
Gundalf:
Erstellt von pedaaund nicht zu vergessen: Der Satsch freut sich sicher ?ber Nachwuchs :D
--- Ende Zitat ---
Eben. Deswegen nehmen wir den guten ja so genau in Augenschein. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln