was meinst du mit "gleichwertigen Waffen" (Airsoftger?te sind SPIELZEUG und keine WAFFEN)? Wenn die ?bermenschlich getuned sind und den allgemeinen anerkannten FPS regelements der Vereine widersprechen dann wird sowieso keiner mit euch spielen wollen.
Meiner Meinung nach bringts eher wenig einen Verein zu gr?nden wen ihr kein eigenes Spielgel?nde besitzt, wenn ihr nur als Team bei anderen Vereinen spielen wollt dann reichts wenn ihr auch als "Team bla bla bla" auftrettet - daf?r bracht ihr eigentlich keinen eigenen Verein zu gr?nden. Zu bedenk is das eine Vereinsgr?ndung auch mit einigem Aufwand verbunden ist (ich will euch da aber jetzt von nix abhalten )
Bitte erkl?r uns was du mit "Erfolg" meinst. Wenn ihr auf der Suche nach Spielen in Wien und Umgebung seit wirds etwas schwer da es zur Zeit (oder auch in n?herer Zukunft) kein Gel?nde in Wien gibt (Grund daf?r sind die horrenden MIeten bzw. auch die Ansichten mancher St?dter). Wenn ihr Spielen wollt dann wird euch leider eine etwas L?ngere Autofahrt nicht ersparrt bleiben. Die Gel?nde die von Vereinen inder n?he von Wien betrieben werden sind gr??teils so ca 50 - 60 km von der Stadt entfernt.
Jedoch sind die noch besseren Gel?nde noch weiter weg ... Teilweise fahren wir nach Ober?sterreich oder sogar nach Tirol um Spiele zu bestreiten.