Erstellt von *VegetaOk danke erstmals!
Wie l?uft das ab, spielt ihr da an verschiedenen Spielorten oder habt ihr da nen Stamm Spielort?
Wieviel ist der Mitgliederbeitrag?
Wo sollte ich am besten die Gun kaufen? Ich hab schon bei www.campobase.com geschaut, mir sagt die AK 47 + high capacity magazin am meisten zu. Oder habt ihr eine andere Empfehlung f?r mich, die Preis/Leistungsm??ig besser ist?
Gibts hier auch welche die aus St. P?lten sind? W?re praktisch, k?nnte man sich ja mal zamreden f?r Fahrgemeinschaften oder so
Momentan gibts es noch keinen neuen Stammspielort, es wird aber daran gearbeitet
Mitgliedsbeitrag sind einmalig 25? pro Jahr *Vorstandanschau*
Campobase ist eine M?glichkeit in Europa, es gibt auber auch noch Arcofrece. Ausserhalb Europas gibt es eine Unmenge an L?den die im Internet vertreten sind. Wir bestellen haupts?chlich beim WGC und sehr selten bei DenTrinity oder UNCompany. Die Links zu den L?den findest eh auf der Homepage unter Links.
St.P?ltener haben wir keine aber ein paar aus der n?heren Umgebung, der Grossteil kommt aus Wien.
Erstellt von *VegetaNachtrag:
Brauch ich eig. nur ne MG oder muss ich ne Pistole auch noch haben? wie sieht es mit den vorschriften aus?
Gibts vl einen H?ndler in N? oder Wien der AEGs verkauft oder Munition?
Also anfangs reicht eine AEG auf jeden Fall mit ein paar Magazinen, der Rest an Zeug ergibt sich schon ihm Laufe der Zeit Der Grossteil spielt schon l?nger bei uns und auch schon eine dementsprechende Sammlung daheim.
In Wien gibt es nur den Schunko und der ist so teuer das wir dort nicht einmal Gas f?r die GBBs oder Munition kaufen. Man kann ide Teile schon teuer verkaufen aber man kann es auch ?bertreiben und das Service ist so dermassen unter aller Sau das der Besitzer eh nur mehr verflucht wird, und zwar ?sterreichweit.
Was meinst du mit Vorschriften?
[ge?ndert von Satsch am Mai 12, 2004, 21:57:10 Nachmittag]