Erstellt von AcidArrowSers, Vegeta!
die AK47 hat zwar einiges an metall, besteht aber dennoch haupts?chlich aus kunststoff, wie quasi jede TM-AEG, aber ist von haus aus recht stabil gebaut und hat wenn man die l?nge betrachtet eine recht ansehnliche laufl?nge.
leider hat aber auch die AK schwachpunkte, wie ein wackelndes Magazin, was aber die funktion nicht beeintr?chtigt und die abdeckplatte der gearbox, welche auch den fake-durchladehebel beinhaltet...das ist einfach nur mist das teil
handling ist jedenfalls prima, aber das ist subjektiv und sonstige stabilit?t auf jeden fall sehr gut
wenn sie dir gef?llt - greifen!! *g*
bei einem kommenden spiel, kannst gerne mal schnuppern, leider kann ich dir von meinen AKs nur bedingt eindr?cke gewinnen lassen, da sich beide im baustellen-stutus befinden
Erstellt von VegetaDanke f?r dein Review! Jetzt wo du das geschrieben hast bin ich mir wieder unsicher *lol*. Welche Waffe hast du? bzw. welche w?rdest du dir nehmen (im Preisverh?ltnis zur AK)
Na Flo, da hasst du aber diesen netten leuten einige Fragen in den Bauch geredet. Aber das ist gut so, denn jetzt kenn ich mich auch besser aus.
Du Flo, ich finde es schade dass du am 19. 6. nicht mit kannst schnuppern.
Ich wollte euch Fragen, ob Ihr am 19. 6 spielt und wo?
Weiters wollte ich wissen, ob ich vielleicht dort schnuppern kann (vorausgesetzt meine MOM l?sst mich*g* aber ich hoffe doch denn mich interessiert es sehr bei euch mal reinzuschnuppern)
Wom?glich k?nnte ich irgenwie mit dem Fez mitkommen ( denn kenne ich weil seine Freundin in meine Klasse geht und ?ber Sie und den Vegeta bin ich ?berhaupt auf Airsoft gekommen.) falls es euch so recht w?re.
Es w?re toll wenn Ihr mir einige Fragen beantworten k?nnten.
Zelis