Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
P90 Akku
Gundalf:
In der P90 hat man oben in der Vertiefung am "Ende des Tunnels" einen Quersteg im Material. Wenn man den mit einem Dremel entfernt, dann passen wunderbar J-Shape Akkus aus beliebigen AA-size Zellen hinein.
Die besten mir bekannten sind Panasonic Ni-MH Zellen mit 2100mAh.
Hab aus diesen einen Akku selbstgebaut und bin hochzufrieden damit.
Howto mit Bildern folgt... ;)
Gundalf:
Erstellt von CrownerHmm, noch ein problem, nach einigen sch?ssen, oder sogar direckt wenn ich das Magazin auf die P90TR klemme, machts "surrrrr" und ich kann es gleich wieder raus nehmen und frisch aufdrehen --> DAS kackt mich irgendwie an ~_~
P.S. Dann bringt logischerweise auch draufh?mmern nix !@#$ [ge?ndert von Crowner am Januar 17, 2005, 18:08:54 Nachmittag]
--- Ende Zitat ---
Wenn Du das Magazin umdrehst und dir die Unterseite ansiehst, dann is da ein kleiner dreieckiger Zapfen neben dem Loch wo die BBs rauskommen. Wenn du den bet?tigst, w?hrend die Magazinfeder aufgezogen ist, dann entspannt sie sich. Passiert ?brigens auch, wenn du das Magazin nicht aufrecht h?ltst beim Aufziehen (die BBs tragen zum fixieren der Feder in gewisser Weise bei).
Sprich Magazin mit der runden Seite nach unten zeigen hochkant halten beim aufziehen. Und beim aufstecken auf die Gun zuerst leicht auflegen und dann fest draufhauen (damits schnell und sauber einrastet), weil dann dreht sich das Magazin nicht so leicht aus.Feeding Problem: Magazin zerlegen, innen einmal mit Silikon?l einspr?hen, wieder zusammenbauen, 4-5 Ladungen durchschiessen und vorbei ists mitm Feeding Problem. Die kleine Platte, die die BBs zur Magazin?ffnung schiebt hat dann weniger Widerstand an den Seitenw?nden und es flutscht einfach besser. ?brigens ist es definitiv m?glich, ein P90 Highcap ohne einmal nachziehen leerzuschiessen (selbst schon geschafft). Vorausgesetzt man hats korrekt aufgezogen usw.
;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln