jo f?r mich wars leider net ersichtlich - sorry, aber es gibt durchaus auch Deutsche und von-was-wei?-ich-wo Leut die hier posten
Also entweder du bestellst in Hong Kong (wie zB WGC oder Gun's and guys) was aber vielleicht beim ersten mal etwas komplex werden d?rfte. Am besten machst du bei einer Sammelbestellung mit (auf http://airsoft.dot.at/forum im Verkaufe/Kaufe Teil gibts einen Teil mit "Sammelbestellungen") was auch etwas billiger kommt als wenn nur du alleine dort bestellst.
Ansonsten w?re noch eine m?glichkeit eine gebrauchte AEG zu kaufen vielleicht nicht zu verachten - doch warne ich dich schonmal vor das dies oft auch in die hose gehn kann.
Pers?nlich kann ich auch noch Arco & Frecee in Italien empfehlen (Adresse m??te auf der H?ndler Link seite zu finden sein) - die sind sehr freundlich und Preise bewegen sich im gehoben Mittelbereich.
Von was gleich mal Abgeraten werden mu? ist Schunko (www.softair.at) - der ist einfach viel zu teuer ... da kommst du billiger wenn du das Zeug gleich in HK orderst ...
Auch bei deutschen Shops brauchst du eher nix bestellen da in DE andere Gesetze gelten (zB keine Vollautomatische AEGs, alle ASGs brauchen ein Pr?fzeichen usw.) ...
ich hoffe ich konnte dir helfen - wenn du noch fragen hast helf ich noch gern
[ge?ndert von pedaa am September 15, 2004, 16:34:12 Nachmittag]