Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ
Wo sollen wir am besten unsere Softguns kaufen?
Zeus_93:
?h ... und wo spielt ihr?
ohne vereinsdeckung d?rft das a bissi illegal werden, .... auch wenn der wald euch geh?rt, ....
*Thereisnogod:
Oh wir haben genug Wald, Schottergruben etc in der N?he... das geht schon! Bzw haben wir ein relativ gro?es Haus wo sich sicher auch einiges verwirklichen lassen w?rde!Wir haben vor etlichen Jahren mit kleinen Softguns (0,4J glaub ich) mal was gemacht... auf was f?r Entfernungen trifft man mit g?scheiten AEGs noch was? Hab bis jetzt ziemlich unterschiedliche Sachen gelesen von 30f ?ber 30m etc... 100m/s ist ja eigentlich nicht wirklich viel, da das wahrscheinlich nur die M?ndungsgeschwindigkeit ist. Wenn wir insgesamt um die ~1000? ausgeben wollen wir nat?rlich auch was treffe! *g*
SecuriTUX:
Auch wenn euch der Wald/Haus/Grube/etc. geh?rt ist das ab 4 Personen illegal, da es als paramilit?rische ?bung angezeigt werden kann. Wenn ein Verein eine entsprechende Genehmigung hat kann das nicht passieren.bez. kaufen: Ein AEG das euch gef?llt. (Vielleicht keine MP5K oder PSG-1, da die ziemlich limitierte Einstazm?glichkeiten haben), F?r den Wald eher was gr?sseres: AUG, M16, G3SG1. F?r drinnen: MC51, MP5.
*Thereisnogod:
Bis jetzt haben wir uns f?r eine AK-47, M-4 und ein P-90 entschieden (eine wissen wir noch nicht)...Von mir aus kanns ruhig eine paramilit?rische ?bung sein... gegen?ber von uns ist die Gendarmerie (von daher kenn ich unsere Kibrara*g*) au?erdem sind bei uns zahllose Schottergruben! Die Chance da auch nur von einem Bauern erwischt zu werden ist verschwindent gering!Aber wir werden ja sehen... vielleicht wird uns mal fad zu 4., dann kommen wir zu euch! :D
In-XS:
ich sag nur besitzst?rung, milt?risch ernstzunehmende gruppe usw. ... und schon sind alle airsoftler wieder b?se ... also mit deinen ansichten spielts sicher ned lang :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln