Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

M16A1 auf 360fps...

<< < (5/8) > >>

In-XS:

Erstellt von Satsch
Xal: Welche Federn? Systema oder Guarder, die verhalten sich n?mlich unterschiedlich

--- Ende Zitat ---

m100 von sytema, m110 von guarder .... hab garned gewu?t da? sich die anders verhalten ... wenn du jetzt sagst m100 von sytema = m110 von guarder, dann hab a wohl a guarder die am oberen limit ist erwischt.

In-XS:

Erstellt von Stophuswas, wenn ich die feder mit lagern in die xm reintu und den motor in die m16?
bring das was?

--- Ende Zitat ---

Erstellt von NightHunterMuss man dass jetzt verstehen ?
--- Ende Zitat ---
also ich verstehs so ... die xm wird mehr fps haben und die m16 a h?herer rof bei gleichen fps (sprich original etwas unter 300fps)

In-XS:

Erstellt von In-XSich sags nochmal ... mit ner 110 und dem originalen pistenhead bist bei der laufl?nge der m16 warscheinlich dr?ber !

--- Ende Zitat ---

Erstellt von Stophusokok...bevor der gute xal sauer ist, k?nnt er mir ja sagen, wie ichs am gscheitstn konfigurier, das ganze ding...
bin ja nun mal ein noob, was tuning betrifft...sorry (@) %) edit: hat sich jetzt eh erledigt...
--- Ende Zitat ---

auch wenns erledigt is .... i werd ned sauer sondern maximal du wenn ich dich des n?chste mal ned mit der m16 spielen lass *gg*mein vorschlag ist immer noch: die gblager, m100 von systema ... oder die gblager und von mir aus die m110 von guarder, aber dann mit an tuningpistonhead ohne lager ;) *fg*

NightHunter:

Erstellt von In-XSalso ich verstehs so ... die xm wird mehr fps haben und die m16 a h?herer rof bei gleichen fps (sprich original etwas unter 300fps)

--- Ende Zitat ---
Trotzdem erkenn ich den Sinn hinter dieser Frage nicht ,wenn in der M16 Gearbox mit den Lagern und der 110er Feder die FPS auf ?ber 360 gehen wirds in der Xm Gearbox ned anders sein da es die gleiche Gearbox ist .

Satsch:
Bedingt durch den k?rzeren Lauf der XM sind die FPS-Werte anders ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln