Spass haben im Wald ist ja grunds?tzlich in Ordnung, aber das kann man auch mit legalen Sportger?ten
Legal in Deutschland geht im Grunde genommen so: Nur halbautomatisch, vorhandenes Pr?fzeichen und keine Zieleinrichtungen, die das Ziel in jeglicher Weise anstrahlen (also nix mit Licht bzw Laserpointer). RedDots gehen meines Wissens allerdings in Ordnung.
Nun ja, was g?nstigeres in AEG Form... Schwer zu finden, zumindest mit deutscher Zulassung. Ich kann mich dunkel daran erinnern, da? diverse ArmyShops so billige Airsofts angeboten haben, aber die werden aufgrund ihres doch sehr g?nstigen Preises (weit unter 100 Euro) qualitativer M?ll sein. Vollauto gehen sie auch nicht, aber das ist in Deinem Falle im Sinne der Legalit?t auch gut so. Eine hochqualitative AEG mit deutscher Zulassung neu ist wohl unm?glich unter 300 Euro zu haben, aber du kannst ja mal bei
http://www.blowback.de im Forum nachfragen, ob jemand was g?nstig abzugeben h?tte. Sind alles deutsche dort, somit sollten die auch alle das richtige Equipment dort handeln.
Und wenn du die Zeit beim Bund vermisst, wieso gehst Du dann nicht wieder hin? Weil auf B?ume klettern tut beim Airsoft spielen so gut wie keiner