Hallo ich h?tt da mal ein paar Fragen, wegen dem Kauf einer AEG! Ich hoffe ihr k?nnt mir helfen.
Zum Verst?ndnis: Wir haben einen Softair Club SAZ (Softair Zwettl) und wir sind alle fleissig am bestellen. Wie ist das eigentlich, welche Firmen gibts da? Mir schwebt da eine Stg77(Steyr Aug vor), weils halt a AUG is, ihr versteht was ich meine. Auch finde ich die M4A1 sehr interessant.
Doch vom optischen her, da sieht die G36 einfach am geilsten aus! Ich hab schon so einige Teile gesehen z.B.: dort: http:// es gut Batterie, Ladeger?t und Waffe in einem zu kaufen. Ich kenn bis jetzt nur, die Firma Marui, dort unter dem Link neben dem Marui Logo; Tokyo Marui AEGs ( With Battery & Charger ), ist mir die TM-AEGWBC-G36C ins AUG gestochen,is die empfehlenswert? Was is da jetzt der Unterschied zwischen E, K und C? Warum sind die Preise z.B bei der Aug, bei verschiedenen Herstellern so unterschiedlich (eine kostet rund $200 und die andere dann wieder rund $400!)
Sind die AUGs dort auch empfehlenswert?
Ich wei?, das sind sehr viele Fragen, es w?re trotzdem nett sie beantwortet zu bekommen!
Danke
M.f.g. Uriel