Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

StG- Laufgriff

<< < (2/4) > >>

Nightwolf:
Die Aufh?ngung hats ?berlebt, nur die Fixierung (Die ?se oben am Griff) ist ausgerissen...
Oder w?rs gleich g?nstiger, wenn ich mir einen Pr?zisionslauf kauf?@Torpedo:
Lustiger! Wenn ich Kumpels hab, die mir das ganze vern?nftig erkl?ren und mich auf eventuelle Schwachstellen hinweisen, brach ich nicht das ganze Internet durchsuchen. Da red ich gleich wen mit der n?tigen Erfahrung an.

Bär:

Orginal von Nightwolf
Die Aufh?ngung hats ?berlebt, nur die Fixierung (Die ?se oben am Griff) ist ausgerissen...
Oder w?rs gleich g?nstiger, wenn ich mir einen Pr?zisionslauf kauf?
--- Ende Zitat ---
Naja...nur mit an Pr?zisionslauf wirst net viel anfangen k?nnen...das is nur a Metallr?hrl, dast anstelle des Original-Lauf in das, was beim echten StG der Lauf ist, reinsteckst...
Orginal von Nightwolf
@Torpedo:
Lustiger! Wenn ich Kumpels hab, die mir das ganze vern?nftig erkl?ren[...]

--- Ende Zitat ---
Wen meinst denn damit ? *fg*

Nightwolf:
Aso... Hab gedacht, das is so wie beim Original der gesamte vordere Teil... Das is dann nat?rlich bl?d.Na, DICH nat?rlich! :elkgrin:

Bär:

Orginal von Nightwolf
Aso... Hab gedacht, das is so wie beim Original der gesamte vordere Teil... Das is dann nat?rlich bl?d.
--- Ende Zitat ---
Tja, ein AEG-AUG ist halt wesentlich komplexer als ein echtes *ggg*

Torpedo:

Orginal von Nightwolf
@Torpedo:
Lustiger! Wenn ich Kumpels hab, die mir das ganze vern?nftig erkl?ren und mich auf eventuelle Schwachstellen hinweisen, brach ich nicht das ganze Internet durchsuchen. Da red ich gleich wen mit der n?tigen Erfahrung an.

--- Ende Zitat ---
Hat da wer einen Schm?h nicht begriffen? :p

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln