Autor Thema: umbau xm177e2 spring auf aeg  (Gelesen 2962 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Buick

  • Gast
umbau xm177e2 spring auf aeg
« am: März 30, 2004, 18:13:04 Nachmittag »
so da ich noch ne gear box herumliegen hab und urrrrg?nstig ne xm177 spr. bekommen habe werde ich jetzt versuchen diese auf aeg umzubauen. von der materialverarbeitung d?rfte es keine prob geben da ich die werkzeuge ja alle habe .
wenn wiedererwarten prob auftreten wende ich mich wieder einmal vertrauensfoll an euch........... (In-Xs ,SecuriTux,Acid ) gggggg da ich immer kompetente ausk?nfte bekommen habe .
so das wars wieder einmal von mir . wenns klappt schreibe ich ein rev.
Lg Buick :D

[ge?ndert von Buick am April 01, 2004, 18:27:22 Nachmittag]


Offline Bär

  • MOS 19K
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 5173
  • Ron Swanson of the Austrian Armed Forces
umbau xm177e2 spring auf aeg
« Antwort #1 am: März 30, 2004, 20:05:18 Nachmittag »
Hmmm...also...wenn das funktioniert, dann verspreche ich f?rmlich in Ekstase zu geraten *gg*
There's only one answer to 1984, and that is 1776.

Buick

  • Gast
umbau xm177e2 spring auf aeg
« Antwort #2 am: März 30, 2004, 20:46:19 Nachmittag »
 :D na mehr als schiefgehen kanns ned und in der feinmechanik und materialbearbeitung von kunststoff und alu hab ich aus dem modellbau ja meine erfahrungen . es kann max an spezifischen prob. aus dem airsoft bereich scheitern ,glaub i aber ned gggggggg :D

Buick

  • Gast
umbau xm177e2 spring auf aeg
« Antwort #3 am: März 31, 2004, 12:28:58 Nachmittag »
 :D gggg packerl is da und xm liegt auf dem op gg na auf den ersten blick siehts ja ganz gut aus
das einzige prob das auftreten wird is wohin mit dem akku da auf dem lauf ein stahlgegengewicht befestigt is .
meine frage hatt das aeg der xm ebenfals das gewicht da dies ja vom gewicht ohne weiteres der akku ?bernehmen k?nnte .
Lg Buick :D

Offline SecuriTUX

  • Spambot
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 7802
    • http://www.skirmish.at
umbau xm177e2 spring auf aeg
« Antwort #4 am: April 03, 2004, 22:50:56 Nachmittag »
Ich denke soetwas hat noch niemand versucht, aber einen "Spezial"-Akku kann man sicher als Gegengewicht nehmen. Aber ganz ehrlich eine ordentliche Gearbox mit entsprechenden Innerein kostet mehr als die Spring und ist eigentlich zu Schade daf?r.

Wenn du willst h?tte ich von einem aufgegebenen Bastelprojekt eine Gearbox V2 (f?r G3) mit M100+Extras (Kugellager, Systema Cylinder/Pistonhead) ev. abzutreten. Ich sags aber gleich:zur?cknehmen "tu" ich die Gearbox nicht, da ich das Geld lieber auf EBay oder beim Uncle f?r Bob-Sachen verschleudere ;)

"Kultur ist, wenn ich aus dem Sch?del meines Feindes eine geschmackvolle Trinkschale fertige. Zivilisation ist, wenn ich daf?r ins Gef?ngnis komme."

Buick

  • Gast
umbau xm177e2 spring auf aeg
« Antwort #5 am: April 04, 2004, 10:36:40 Vormittag »
is schon klar aber da ich die xm um 20? kriegt hab und noch ne 2te mp5 als esatzteillager hab w?rs ned so schlimm .gggggg nat?hrlich wenn du eine gearbox herumliegen hast......br?ucht i die mp5 ned zerfledern und i h?tt a grundlage f?r ein neues projekt gggg :D was t?test den verlangen ?????
Liebe Gr??e Buick
@glock : aber anschaun t?t i mas gerne am 10ten wennst so lieb bist und sie ned vergessen tust