Ich h?tte da schonmal ein paar Shops mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe:
A.S.M.C. - Sehr zuverl?ssiger Shop aus Deutschland. Liefert ziemlich schnell (1 bis 2 wochen) hat auch etwas ausgefallenere Sachen. Preise bewegen sich leider im gehobenen Bereich. Artikel die nicht Lagernd sind werden mei?tens innerhalb von 2 - 3 Wochen nachgeschickt bzw. man erh?lt eine Gutschrift ?ber den Kaufbetrag.
Outdoorfan.de - gr??tenteils eBay Handler - hat jedoch auch einen webshop. Dort gibts Standardzeugs (Hosen, Jacken usw.) zu halbwegs vern?nftigen Preisen. Gro?er Pluspunkt man kann auch in ?sterreich auf Nachnahme bestellen.
Army Shop Klagenfurt - Nun bei den meisten Produkten extrem teuer. Liefert aber sehr zuverl?ssig, auch Bestellung auf Nachnahme m?glich.
US Armyshop.de - Hab ich mal vor ca. einem Jahr was bestellt ... Lieferzeit ca. 3-4 Wochen aber Service ist (war) recht gut.
Steinadler Milit?rversand - Mein neuer Liebling. Habe dort eine Blackhawk Weste bestellt - 2 Werktage sp?ter war sie da ... ich hoffe es war keine einmal geschichte. Leider nur Begrenztes Sortiment (wird hoffentlich noch mehr) ...
Mal mein Beitrag zu dem Thema ...