Autor Thema: Neues aus der AS-Retailerwelt  (Gelesen 5430 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt
« am: August 11, 2005, 22:02:09 Nachmittag »
So, da der Server abgekackt ist und es in der Zwischenzeit einiges gab, kommen jetzt verdammt m?chtige News.
Tokyo Marui
Das TM M14 ist in den L?den Leute. Redwolf hat als einer der Ersten mit dem offiziellen Verkauf begonnen und f?ngt mit dem Ausliefern der Preorder an
Zu bekommen ist das Teil in Olivgr?n, als Fiberglasstockimitat, und in nem braunen Holzstockimitat. St?ckpreis bei Redwolf betr?gt 338 US$. Verpackt ist es in einem schlichten, gr?nen TM-Karton. Anscheinend ist es auch der bis jetzt gr?sste Karton von TM wegen der Gr?sse der AEG.

Weitere Bilder sind hier zu finden.
Einziger Wermutstropfen an dieser erfreulichen Tatsache, es gibt momentan nur knappe 4000 St?ck von dem langersehnten Wunschst?ck, Europa wird also noch warten m?ssen. ~_~

Weiters besagt ein Ger?cht aus asiatischen Foren, das TM an einem L85 als AEG arbeitet. Erh?rtet wird es durch die Tatsache das auf einer der vergangenen BlackHole Shows in Japan schon ein Modell f?r die BOYS-Serie vorgestellt wurde. Vielleicht gibt es dann mal ein Teil was den kranken Academy-TM Famas-Umbau aus der Welt schafft. %)

Zus?tzlich hat TM seine neueste Pistole mit AEG-Antrieb rausgebracht, und zwar die M93 mit fixed Slide. Funktioniert in Semi und in Fullauto. Kostenpunkt: 135US$

Marushin
Das zweite lang ersehnte Wunschmodell sollte demn?chst auf den Markt kommen, der M1 Garand.
Technische Details: GBB, Semiautomatik, zehn 8mm BBs in einem Magazin welches nach der letzten Kugel ausgeworfen wird, Gastank im Stock.
Preis ist bis dato noch keiner bekannt, Vermutungen laufen aber in die Richtung um die 400 US$ laut asiatischen Foren. Was das Zubeh?r betrifft ist keine preisliche Vermutung zu h?ren, hoffen wir mal das Beste.

KSC
Auch diese Jungs basteln an ein paar neuen Spielzeugen laut dem neuesten ARMS-Magazin. Und zwar w?ren da ein 1911 A-1, eine SIG P226 und eine H&K USP. Preise sind bis jezt keine bekannt, d?rften sich aber wie bei allen anderen auch in deren Preisrahmen bewegen.
Hier das Bild der wahrscheinlich bei uns interessantesten GBB ;)

[ge?ndert von Satsch am August 11, 2005, 22:35:55 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #1 am: August 11, 2005, 22:11:37 Nachmittag »
Weiter geht es. #)
G&G
Deren UMG, soll heissen UberMaschinenGewehr, eine lizenrechtliche Umbenennung da H&K keine hergeben und somit UMP nicht genehmigt ist, ist im Anrollen. Bei einem amerikansichen H?ndler wurde schon einmal ein Vorabserienmodell ausgiebig getestet, Bericht ist hier zu finden.

G&P oder auch Laser Products genannt
Auch diese Jungs haben wieder mal ein bischen den Weihnachtsmann spielen lassen und ein paar Teile im Anrollen.
Da w?ren einmal ein Stock f?r das M249,ein Metallbody f?r die TM AK74, ein neuer Helm des USMC inklusive NVG-Mount und ein neues ACOG mit einem zus?tzlichen Dummy-Scope. Style is everything eben :D

Classic Army
Auch hier gibt es etwas Neues zu vermelden. Deren M249 ist in den L?den zum Preis von durchschnittlich 850 Euronen. Laut zweier Deutschen die es besitzen, ist das Teil sein Geld wert und der komplette Counterpart vom miesen TOP-St?ck. Nichts wackelt, schlabbert oder knartz. Sch?n verarbeitetes Metall, sch?n schwer und gute Werte was die FPS anbelangt. Bitterer Nebengeschmack ist der das sie es nur mit einem HC ausliefern und man das passende Box-Mag um bares Geld zus?tzlich kaufen muss. Naja, what shells (@)

[ge?ndert von Satsch am August 11, 2005, 22:33:24 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #2 am: August 11, 2005, 22:38:58 Nachmittag »
GWS
Weiters schwirren beim WGC drei Kits f?r das XM8 herum zum Preis von jeweils 246US$ in den Farben Schwarz, Oliv und Sand. Das Schwarze kostet 230 US$, Ben?tigt werden dann nur mehr die Innerein eines G36C, also Motor, Gearbox und Lauf.

PGC
Nachdem die Jungs dort schon eine neue Gearbox basierend auf Standardgears f?r die TOP M249 gebaut haben, wurde dasselbe auch f?r die MP40 verwirklicht. Leider ist ausser zwei Bildern nicht mehr dazu ver?ffentlicht worden, l?sst aber hoffen das somit auch meine endlich mal ein vern?nftiges Tunung bekommt und vielleicht mal zu einem Fotoshooting WK2 funktioniert ;)
Wie ich es dir gesagt hab Zeus, vertraue einem altem Neuheitenschn?ffler mal ;)

F?r heute lasse ich es einaml gut sein, ich hab einen Krampf im FInger und einen Knoten im Hirn weil ich es mir bis dato merken musste ;)
Spezieller Dank geht an Tux, daf?r das er uns das Forum wieder gerichtet hat, w?hrend er in Peru herumgeistert udn alte Inkamumien schreckt :D :D

[ge?ndert von Satsch am August 11, 2005, 22:43:59 Nachmittag]

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #3 am: August 12, 2005, 09:46:01 Vormittag »
Omfg.... USMC Helm mit NV Mount... :~ *fap fap fap*
Zu geil...
An dem ACOG scheint hinten ein Platz f?r ein Mini Dot zu sein.
Wenn es diese Ausf?hrung als Scope gibt (oder is das jetzt ein Scope?), dann w?rs toll, weil es gibt so kleine Red Dots von Docter.

Zb:
https://ssl.kundenserver.de/s96349368.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1542fc52b280286/shopdata/index.shopscript,
sieht dann so aus wie das was hinten am ACOG drauf ist, von der Kontur her:
https://ssl.kundenserver.de/s96349368.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1542fc52b280286/shopdata/0120_Optik+-+Sport+Optics/0040_Leuchtpunktvisiere+-+Red+Dot+Sights/0025_DOCTER/images/sigthtII_250x164.jpg'>

Bzw OpticsHQ hat auch sowas:
http://www.nightvisionmall.com/Merchant2/merchant.mvc?Screen=PROD&Store_Code=NVM&Product_Code=DS-Fpoint&Category_Code=WS1
und das is dann so eines:
http://www.nightvisionmall.com/Merchant2/graphics/00000001/firepoint_b.jpg'>

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #4 am: August 16, 2005, 22:39:57 Nachmittag »
Nachdem REDWOLF als erster den Marushin M1 Garand auf den Markt geworfen hat, folgt nun auch WGC.
Verlangen tuen die Br?der 443 US$ und f?r das Magazin, welches ?brigens sehr sexy aussieht :D :D, 11 US$

Leute ich nehme Wetten an wann der Tux ihn hat %) :D

http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #5 am: August 16, 2005, 23:14:53 Nachmittag »
Es w?rd mich nicht wundern wenn er das Ding nicht schon mitbringt wenn er aus Peru zur?ckkommt. Weil der wartet sicher nicht, bis er wieder daheim ist.
Aber wom?glich ist er internetfrei und somit wei? er noch nix von der frohen Botschaft... %)

Aber wenn ich schon den News Guru hier habe: Wann kommt endlich eine F2000 und eine Five-seveN raus? :p

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Satsch

  • stolzer Vater
  • Moderator
  • *****
  • Beiträge: 6474
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #6 am: August 17, 2005, 07:22:04 Vormittag »
F200 braucht keiner. :p
Von der Five-Seven h?rt man immer wieder Ger?chte das TM daran arbeiten soll. Ich kann sie weder best?tigen noch erh?rten.
Nur weis ich das das Thema relaitv oft in asiatischen Foren auftaucht.
http://www.cat1.de/12.gif
jippie ja ja, jippie jippie yeah!

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #7 am: August 17, 2005, 08:14:26 Vormittag »
In einem Interview mit dem Tanio meinte er mal er w?rd sie gern f?r TM machen...
Es gibt zumindest Hoffnung.

Ad F2000: Doch, ich brauch sie. Und zwar das volle Programm mit Launcher usw... :D
Ich h?tt kein Problem damit, wenn Marui all seine Armalites einstellt und daf?r eine F2000 bringt. ;)

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Neues aus der AS-Retailerwelt
« Antwort #8 am: August 18, 2005, 07:30:21 Vormittag »
Gerade WGC Stock-Update Mail bekommen:

G&G UMG (UMP) in Stock!
G&G SOC 16 (Gek?rzte M14) in Stock.
und last but not least:

Marushin M1 Garand in Stock!!! :D

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter