Autor Thema: Aisroft Vereine  (Gelesen 4532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pathfinder

  • Gast
Aisroft Vereine
« am: März 22, 2003, 19:24:27 Nachmittag »
Hi!!
Ich h?t da mal ne Frage und zwar w?rd ich gerne wissen wo es in ?sterreich sonst noch Softair Vereine gibt (am besten Salzburg- Tirol- Stmk- (O?)) weil bei euch in Nieder?sterreich beizutreten w?re doch vom Anfahrtweg her ne ganze Strecke ( z.B. St. P?lten von mir aus ~350km!!!)

Vielleicht k?nnt ihr mir ja helfen
Thx Pathfinder


Offline ac!d!us

  • Tactically Streamlined
  • Vorstandsmitglied
  • ******
  • Beiträge: 10916
  • The Gaming Dead
Aisroft Vereine
« Antwort #1 am: März 22, 2003, 19:41:07 Nachmittag »
kP

es gibt:
Airsoft Sport Verein Tirol (ASVT) - http://tympson.mordor.ch/asvt/
Salzburger Airsoft Verein (SASV) - http://www.sasv.at.tt/
und den Steierm?rkischen SAVS - ?

[Editiert durch AcidArrow am Samstag, M?rz 22, 2003 @ 20:00]

Niemalsnicht werde ich keine doppelten Verneinungen nicht verwenden!

My Star Citizen Screenshots (click me)

Pathfinder

  • Gast
Aisroft Vereine
« Antwort #2 am: März 23, 2003, 00:54:43 Vormittag »
Thx

*Daywalker

  • Gast
Aisroft Vereine
« Antwort #3 am: August 27, 2005, 15:27:37 Nachmittag »
Gibts in O? auch nen softair verein :?

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Aisroft Vereine
« Antwort #4 am: August 27, 2005, 15:44:19 Nachmittag »
ja - und zwar den ASCL (http://www.ascl.at

*Daywalker

  • Gast
Aisroft Vereine
« Antwort #5 am: August 27, 2005, 18:01:56 Nachmittag »
Thx, genau sowas hab ich gebraucht :D

*gast

  • Gast
Aisroft Vereine
« Antwort #6 am: November 23, 2005, 14:41:16 Nachmittag »
gibt es auch einen verein in wien.wenn nicht w?re es m?glich das ein verein bzw einige leute eines vereines finden um gegen uns zu spielen.wir kommen aus wien.und bis jetzt hab ich noch nichts gefunden in der hinsicht.leider.w?re nett wenn man ein spiel arrangieren k?nnte

Offline Gundalf

  • Sexual Tyrannosaurus
  • Admin
  • *******
  • Beiträge: 19886
  • Masterful Metabert Modifier
    • ASCN - Airsoft Sport Club Niederösterreich
Aisroft Vereine
« Antwort #7 am: November 23, 2005, 14:56:15 Nachmittag »
Wer ist "ihr"? :?

Gespielt wird nicht gegen Leute sondern MIT Leuten zu allererst mal, des weiteren gilt zu kl?ren, ob es sich bei "euch" um einen Verein handelt oder wie die sonstigen Rahmenbedingungen aussehen.
Bitte um Details, damit wir da vern?nftige Antworten geben k?nnen. :)

Also wieviele Leute seid "ihr", Alter der Leute, bisherige Erfahrungen usw.

[X] PETR 2012 - Because life is short and not voting for him will only make it shorter


*christian

  • Gast
Aisroft Vereine
« Antwort #8 am: November 24, 2005, 15:09:32 Nachmittag »
hallo
"wir" sind 5 leute, alle im `alter` von 18- 19 und wollen einen verein gr?nden oder beitreten.
da es schwer ist mitspieler zu finden, die gleichwertige waffen besitzen versuchen wir hier zum erfolg zu kommen.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Aisroft Vereine
« Antwort #9 am: November 24, 2005, 15:30:23 Nachmittag »
was meinst du mit "gleichwertigen Waffen" (Airsoftger?te sind SPIELZEUG und keine WAFFEN)? Wenn die ?bermenschlich getuned sind und den allgemeinen anerkannten FPS regelements der Vereine widersprechen dann wird sowieso keiner mit euch spielen wollen.

Meiner Meinung nach bringts eher wenig einen Verein zu gr?nden wen ihr kein eigenes Spielgel?nde besitzt, wenn ihr nur als Team bei anderen Vereinen spielen wollt dann reichts wenn ihr auch als "Team bla bla bla" auftrettet - daf?r bracht ihr eigentlich keinen eigenen Verein zu gr?nden. Zu bedenk is das eine Vereinsgr?ndung auch mit einigem Aufwand verbunden ist (ich will euch da aber jetzt von nix abhalten :D)

Bitte erkl?r uns was du mit "Erfolg" meinst. Wenn ihr auf der Suche nach Spielen in Wien und Umgebung seit wirds etwas schwer da es zur Zeit (oder auch in n?herer Zukunft) kein Gel?nde in Wien gibt (Grund daf?r sind die horrenden MIeten bzw. auch die Ansichten mancher St?dter). Wenn ihr Spielen wollt dann wird euch leider eine etwas L?ngere Autofahrt nicht ersparrt bleiben. Die Gel?nde die von Vereinen inder n?he von Wien betrieben werden sind gr??teils so ca 50 - 60 km von der Stadt entfernt.

Jedoch sind die noch besseren Gel?nde noch weiter weg ... Teilweise fahren wir nach Ober?sterreich oder sogar nach Tirol um Spiele zu bestreiten.


*christian

  • Gast
Aisroft Vereine
« Antwort #10 am: November 24, 2005, 15:51:05 Nachmittag »
wir haben keine ver?nderte waffen, jedoch findet sich auch niemand der gegen aeg`s spielen m?chte.wir haben tm mp5a5, CA m15a4, gasblowback glock 19 ,gasblowback dessert eagle.wir wollen eigentlich nur einmal bei einen spiel mitspielen wo auch andere solche waffen haben. also ist die eigentliche frage wann wieder ein spiel von teams eures vereines stattfindet wo wir aus wien vielleicht auch teinnehmen k?nnten.nieder?sterreich w?re kein problem wie du gesagt hast mit den 50-60 kilometern.ober?sterreich und tirol sind schon ziemlich weit weg.

Offline pedaa

  • heavily demotivated
  • Vereinsmitglied
  • ****
  • Beiträge: 17493
Aisroft Vereine
« Antwort #11 am: November 24, 2005, 16:07:23 Nachmittag »
tja - unser Verein hat wohl bis ca. M?rz (bzw. wenns die Witterung zul?sst vielleicht schon fr?her) Spielpause bzw. fahren wir nur zu anderen Vereinen Spielen.

Generell hast du eigentlich ne bl?de zeit erwischt da in den Wintermonaten eher weniger bis garnicht gespielt wird (aufgrund Technischer Probleme die sich bei kalten/nassen Wetter ergeben)

Wann gr??ere Spiele Stattfinden siehst du meinstens hier: http://forum.airsoftaustria.com/forumdisplay.php?f=9 - Airsoftaustria.com ist eigentlich die Hauptseite der ?sterreichischen Airsoftcomunity. In den genannten Link posten VEreine wann sie wieder Spiele veranstalten. Vor allem der ARSV (http://www.arsv.at) veranstaltet des ?ffteren Spiele auf deren Gel?nde in Maisbierbaum (ca. 15 km von Korneuburg entfernt) - das w?re mal mein Tipp wenn ihr mal reinschnuppern wollt. Wir selbst haben leider nur ein sehr kleines Gel?nde welches die M?glichkeiten leider sehr einschr?nkt und auch nur f?r wenige Spieler geeignet ist.

hoffe das hilft dir vorerst mal weiter ... wenn du noch fragen hast steh ich dir gern zur Verf?gung.


*christian

  • Gast
Aisroft Vereine
« Antwort #12 am: November 24, 2005, 17:03:34 Nachmittag »
jap .da bedanke ich mich mal und vielleicht sieht man sich ja einmal wenns wieder bissl bessere zust?nde drau?en gibt.