Öffentlicher Bereich > News & Reviews

Railgun anyone?

<< < (3/6) > >>

Gundalf:

Erstellt von pedaasaaaammelllbeeeesteeeeeeelllunnnnnnnnnnnggggggggggggggggggg :D

--- Ende Zitat ---
Vorsicht.
Die Bilder sind Renderings (hab das grade verifiziert).Somit: Ich warte ein H?ndlerreview ab. Weil wenn die Gun tats?chlich existiert, w?ren die bl?d, wenn sie sie nicht ?ber WGC und Konsorten oder ?ber das RedWolf Distributornetzwerk vertreiben. Und das tun sie nicht. Somit ist meinerseits Skepsis angesagt.
Dennoch, diese Gun versetzt die Szene in Aufruhr, egal ob sie jetzt wirklich existiert oder nicht. Und das k?nnte einen der bekannten Hersteller ja veranlassen, die Zeit der F2000-Losigkeit zu beenden.Ich vermute aber zudem, dass FN Belgien mit Patentbl?dsinn kommen wird, sollte es einer versuchen. Was solls.
Allein die Tatsache, dass es eine solche Pr?senz gibt zeigt, dass der Markt f?r eine F2000 in Airsoft da ist. Und das gibt den Herstellern sicher zu denken.Also, gebt uns die MP7 und die F2000, liebe Hersteller, wir werden auch daf?r liebhaben und mit Geld ?bersch?tten. :D

pedaa:
Was ich mich allerdings jetzt frag is:wie soll das Plastik BB magnetisch bechleunigt werden? is ja nicht aus metal ... :?

Gundalf:
Die Gun beschleunigt gar nicht das Projektil mit Magnetismus (somit keine echte Railgun ~_~), sondern den Metal Piston.

Bonkers:
Naja das ist aber irgendwo klar, weil sonst m?sstes Eisenkugeln verschie?en damit das wirklich geht und die sind bissale schwer :D

pedaa:
Das hei?t anstatt motor und Zahndradzeugs is da halt Magnetaparatur drinen die dann den Piston bewegen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln