Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neues aus der AS-Retailerwelt 11/05
Satsch:
STARAuch hier gibt es einiges zu vermelden. Der Zusammenschluss mehrer Hersteller unter der Leitung von Guarder hat nicht nur das M249 als Mk2 und Para in einer "billigen" Plaste-Variante herausgebracht, sondern rollt auch gerade den n?chsten Clou in Form des britischen L85 und L86 heran.
Es wird somit eng f?r Tokyo Marui wenn sie das Teil auch noch herausbringen wollen.
Weiters soll dazu auch das passende Scope in Form des SUSAT kommen.
Preis und ab wann es verf?gbar ist, ist auch hier leider nicht bekannt. Vermutungen gehen aber in Richtung Mitte des kommenden Jahres hin, also noch viel Zeit zum Sparen.
Satsch:
Und zu guter Letzt noch Classic ArmyHier gibt es eigentlich nicht viel zu vermelden, ausser das endlich die Classic Army Version der AK draussen ist. Zwar nicht mit echten AK-Logo aber daf?r als Modell des amerikanischen Nachbaues als SLR-105.
Passend dazu gibt es auch ein Holz Conversion Kit, dieses beinhaltet aber auch wirklich nur die Holz-Teile.
Die Qualit?t soll aber dementsprechend sein laut ersten Berichten (@)
Weiters gibt es von CA auch ein RAS-Set f?r den Automat Kalashnikova. Pers?nlich mag ich zwar das Ostblock-Teil aber sowas von ?berhaupt nicht, aber man kann es echt ?bertreiben mit dem RIS-RAS-"schlag mich tot"-Schrott
Sowas hat echt keine anst?ngide Waffe verdient %) :kotz: Ich seh schon wie Arthur wieder ein neues Verbrechen an meinen Augen plant ;)Edith Klinger gelesen [ge?ndert von Satsch am November 23, 2005, 00:03:15 Vormittag]
Satsch:
Und jetzt die Retailer wo immer unser Geld liegen bleibt.WGCHier gibt es wenig Neues zu berichten. Ausser dem passenden Zubeh?r f?r die Tanaka-Replik der M1897 Trenchgun, wor?ber ich schon in einer anderen Extra-News berichtet habe, und einer Unmenge neuer Systema Complete Gearboxen, gibt es eigentlich nur mehr die mehr oder wenige bekannte Neuheit des MG3 von Ultima als AEG sowie von der HFC M712 in einer Metall-Ausf?hrung.
Weiters gibt es f?r den H&K M4 Metallbody von Guarder endlich die passende Gas Chamber von Hurricane und ein paar zus?tzliche passende Metallbodys f?r M16 oder M4 Abarten.GnGHier ist eigentlich nur das interessanteste der Holz-Stock von CAW f?rs TM M14.
http://www.gunsnguys.com/ishop/Contents/Shopcart/CartFrame.asp?ProdID=3382 War4Toys, UN Company und wer da sonst noch sein m?ge
Auch hier sieht es im Moment nicht wirklich berauschend aus. Zwar eine Unmenge Kleinzeug aber nichts was einem ein ~0 oder :wanker: entreissen w?rde.
Alles in allem also von Seiten der Hersteller interessant aber der Grossteil des Zeuges ist noch nicht bei den H?ndlern, und das wo jetzt schon Mitte November vorbei ist.
Satsch:
Ihr d?rfst jetzt flame, spamen und was ihr sonst noch so macht mit jedem topic :p :p
Obendrein m?chte ich das ich endlich mal :hail2theking: werde als Vereinnewsk?nig :pEdith Klinger gelesen
Selbst hier war ich schon zu d?mlich den Text richtig hinzubekommen %) [ge?ndert von Satsch am November 23, 2005, 00:05:03 Vormittag]
Bonkers:
Sodala, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu :D
Erstellt von Satsch
Wer das Teil in meiner Gegenwart montiert, bekommt nen Satz heisser Ohren. Auf ein M14 geh?rt gar nichts drauf :D
[/quote]Da will ich mich auch beteiligen! Auf eine M14 geh?rt ein Holzschaft und keinerlei optische Zielhilfen. Nur Iron-Sights! Wer widersprich bekommt auch hei?e Ohren :D
Habe darum mal ganz einfach mit geschlossenen Augen dieser brutalen Misshandlungsm?glichkeiten an einer M14 demonstrativ dr?bergescrollt :DSelbiges gilt nat?rlich auch f?r den Automat Kalashnikova. einfach oben das "M14" durch "Automat Kalashnikova" ersetzen.
Erstellt von Satsch
Und wieder gibt es eine weitere Replic des ACOGs. Welche es ist, kann ich nicht sagen. F?r mich schaut der neumodische Schnickschnack eh immer gleich aus ;)
--- Ende Zitat ---
Pfft, immer diese Leute die in der Vergangenheit h?ngen geblieben sind <kopfsch?ttel> :pAber dennoch hierbei m?sste es sich um ein >Trijicon TA-31 ACOG< handeln.
Ist das "Basis-Modell", vom TA-31 gibt es verschiedenste Ausf?hrungen..[evil=on]
Naja Newsgott weniger, manche News sind doch schon ein bissal alt und sehr bekannt, daher nicht wirklich eine Neuigkeit :p
[evil=off]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln