Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neue AEGs von Star
Satsch:
Also die STAR M249 Varianten kosten bei WAR4 500$ bzw. 530$ inklusive dem geilen Hartplastikkoffer mit Schaumstofffutter. Vermute also das die HK-Teile irgendwo in derselben Preisklasse sind
pedaa:
Erstellt von BonkersWebSense - I'm lovin it :@
--- Ende Zitat ---
tja ... unser admin hat den contendfilter auch wieder eingeschaltet %) ... also ich f?hle mit dir
Gundalf:
Erstellt von pedaatja ... unser admin hat den contendfilter auch wieder eingeschaltet %) ... also ich f?hle mit dir
--- Ende Zitat ---
wusstet ihr, dass auch die geblockten Zugriffsversuche mitgeloggt werden und somit eine Grundlage zur Bemessung der Produktivit?t einzelner Mitarbeiter liefern? %) :DWarning: edited pedaa's sig because I couldn't stand it's grammar any more... :p
-rancid-:
Erstellt von SatschAlso die STAR M249 Varianten kosten bei WAR4 500$ bzw. 530$ inklusive dem geilen Hartplastikkoffer mit Schaumstofffutter. Vermute also das die HK-Teile irgendwo in derselben Preisklasse sind
--- Ende Zitat ---
na ich hoff doch sehr das die billiger sein werden als die m249, mit preisen um die 300$ k?nnt ich mich schon anfreunden
Gundalf:
Erstellt von -rancid-na ich hoff doch sehr das die billiger sein werden als die m249, mit preisen um die 300$ k?nnt ich mich schon anfreunden
--- Ende Zitat ---
Tr?umer... :pDie M14 SOPMOD von ihnen kostet ca 600?(Bei Z1/UK von Pfund umgerechnet). Bzw ca 890$ bei Echigoya.
Die L85 Serie wird auch um die 550? aufw?rts kosten (ohne SUSAT-Scope).Ich bezweifle ?usserst stark, dass eine dieser H&K AEGs f?r unter 500$ zu haben sein wird.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln