Öffentlicher Bereich > News & Reviews
Neue AEGs von Star
pedaa:
na ja - wennst denkst was ma braucht um von der Marui G36C ne G36 zu baun (also die mitn langen foregrip) bzw. ?berhaupt an Tunings investieren w?rdest denk ich das ma sicher aufs gleiche rauskommt (vorallem sind ja bei denen schon auch die scopes dabei)interessant w?rs halt zu erfahren ob die wenigstens gleich soweit denken in der G36 genug platz f?r enen gro?en Akku zu lassen oder ob ma wieder erst zum dremmel greifen mu? bis ma a halbwegs gscheiten Akku reinbringt ...
Gundalf:
Um eine G36 zu realisieren ist die TM G36C eine denkbar ung?nstige Ausgangsplattform. Fang mit einer CA36 an, dann brauchst nur noch das Rail mit Scope von Star und ein Zweibein. Kommt einem billiger.Und da der Foregrip l?nger ist, kriegst sicher auch mal vern?nftig einen Akku rein. Falls nicht - Dremel und gut isses. Ich finds nicht schlimm, die Dinger modden zu m?ssen. Eine P90 so wie eigentlich daherkommt mit dem l?cherlichen 600mAh Akku ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei, wird aber mit den g?ngigen Modifikationen zu einem sehr brauchbaren Sportger?t. :)
Bonkers:
ganz ehrlich, da nehm ich gleich die CA36 und bruach keine Front-Set mehr verbauen :D
Gundalf:
Erstellt von Bonkersganz ehrlich, da nehm ich gleich die CA36 und bruach keine Front-Set mehr verbauen :D
--- Ende Zitat ---
Lies meinen Post nochmal %):p :D
pedaa:
aus irgendeinen mir nicht erfindlichen grund ignorier ich noch immer die Tatsache das CA ja auch G36 hat :mata: - habts nat?rlich recht ...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln