Öffentlicher Bereich > News & Reviews

News im April 2006

<< < (2/8) > >>

Gundalf:

--- Zitat von: "Satsch" ---Beim Benjamin Diegeser, Besitzer von BEGADI, gibt es eine billige und daher sicher nicht uninteressante Alternative zu den teuren MOLLE-Repliken von Guarder.
Link dazu
Ein paar Teile davon hab ich mal zur Probe geordert, bei dem Preis kann man nicht viel versauen bin ich der Meinung.
Ihr habt mich mit eurem MOLLE-Seich angesteckt *grml* :wink:
--- Ende Zitat ---

Ich WUSSTE, dass wir es einmal schaffen w?rden :D :p
Wenn Du als braver und Dich selbst respektierender Geardo echtes Zeug gew?hnt bist, dann wirst Du von Viper Gear entt?uscht sein.
Es gibt im Team SNAFU auf Arnies nicht umsonst etliche Viper-Gear-Hassthreads.
Aber mal sehen. Wom?glich sinds ja auch nur mal wieder exzentrisch und das Zeug ist gar nicht so schlecht.
Was Guarder betrifft: Westen von denen sind preislich eh schon fast am echten Zeug dran, somit w?rd ich gleich zur Echtversion greifen.
Wirklich gute Sachen zu vern?nftigen Preisen machen Bulle (Hausmarke von Flecktarn) sowie JUST/J-Tech. ;)

Satsch:
Derzeit ist halt das VIPER-Zeug bei Begadi nur in einer kleinen Auswahl zu bekommen, es kommen aber noch Sachen.
Was die Qualit?t anbelangt, was maulen die Leute? You get what you paid.
Obendrein sollte man sich wundern ?ber die Briten, die alten CA M4s und M16 haben sie umjubelt, fahren auf der flaschen Seite der Strasse und essen gesalzene Butter. Und da verrate mir mal, soll was vern?nftiges rauskommen was nur ann?hernd einer Bewertung gleich kommen soll? :D

Gundalf:
Das waren verschiedene Fraktionen.
Sogar Cybergun hat dort dr?ben seine Anh?nger :p

Und die Geardos m?gen Viper Zeug nicht. Die sind da eigen. Was sie m?gen ist SDS, Paraclete, Blackhawk, Eagle Industries, Tactical Tailor usw.
Aber Viper wird in den Kreisen nicht ernstgenommen.
Bin mal gespannt. Wir k?nnen ja h?bsche Vergleichsreviews haben wenn Deins da ist.
Guarder vs Viper vs Blackhawk. Evtl w?rd ich wenn ichs noch rechtzeitig bestellen kann eine Bulle CIRAV beisteuern damit man 2 Repliken mit 2 Realsteel vergleicht. :)

Satsch:
K?nnen wir gerne machen. Bestellt hab ich nur mal zwei Double Magazinpouches f?r M16 Magazine, eine Grenadepouch und eine Medium Utilitypouch.
Die Chestrig ist mir dann eventuell sp?ter ebenso nen Versuch wert, wobei ich mit so Teilen ?berhaupt keine Erfahrung habe von wegen Tragekomfort und Handling  :?

-rancid-:
also mein sds chestrig is von seiten des tragekomforts absolute nummer 1

und ich hab wirklich schon viel ausprobiert :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln