Öffentlicher Bereich > Anwärter / Candidates

Hallo erstmal ;)

<< < (4/5) > >>

Endurance:
also nun genug ?ber meine m15 geplaudert warum ich ja urspr?nglich geposted hab...

wir sind mal 2 hollabrunner
und zirka 5-6 fixxe horner...

also wir sind denk ich genug ein eigenes neues team zu machen... (hat das sinn ?berhaupt?)

was m?ssen wir daf?r tun? (abgesehn von den testspielen usw...)

wie sieht das aus mit den einladungen? wir w?rden uns hald mal gerne ansehen wie das so alles l?uft, wie was wer wann wo hald  :P

ist es reine formalit?t dass man eingeladn wird oder wie wird das gehandhabt bei euch?

wie siehts mit beitr?gen/mieten usw aus?

erz?hlt mir mal bisschen was *gg*

Gundalf:
?hm. Das mit dem Spielen ohne Vereinsdeckung und schriftlicher Einverst?ndniserkl?rung vom Mieter w?rd ich mal lieber bleiben lassen. F?llt n?mlich recht leicht unter paramilit?rische ?bung, strafbar mit mehreren Jahren Knast, vom medialen Feedback und der daraus resultierenden Hetze gegen die Airsofter an sich mal ganz abgesehen. Also bitte bleiben lassen. Auch wenn Du denkst es schert keinen, sowas geht schnell wie die Erfahrung zeigt. :(

Neues Team machen hat sicher Sinn wenn man so will.

Daf?r muss man in den Verein aufgenommen werden, was mit Vorstandsbeschluss nach 3 Testspielen m?glich ist.

Einladungen kriegt man f?r gew?hnlich ?bers Forum, jedoch w?re ein Treffen abseits des Spielfelds bei so vielen Leuten glaub ich vorzuziehen, damit man einander mal kennenlernt und ?ber den Sport an sich diskutieren kann. Die wirklichen Weisheiten des Airsofts finden ironischerweise ausserhalb eines Spielfeldes statt, es ist eine eigene kleine Subkultur, in die man sich mal einleben muss. :)

Beitr?ge sind 15 Euro / Jahr f?r die Vereinsmitgliedschaft bei uns und dann je nach Ausmass der Veranstaltung zwischen 5 und 10 Euro / Spieltag. Somit sind wir mit bei den g?nstigsten im Land. :thumbup:

Endurance:
sp?ielen ohne verein is uns klar... desshalb schreib ich ja :p
treffen klingt gut *gg*

hab hald nur zu dem 2. hollabrunner und einem der horner (weil arbeitskollege) regelm??ig kontakt *g*

aber denke da l?sst sich sicher was organisieren ;)

im notfall k?nnen ja mal 2-3 leute sich treffen sonst is denk ich eh zuviel f?rn anfang :)

P.S.: Ich nehm dann gleich meine bestellten teile und aeg mit, um euch zu testen ob ihr eh bastelbn k?nnt *fg* ne scherz beiseite... kurze frage noch welches fett sollt ich mir genau holen f?r gearbox?

Gundalf:

--- Zitat von: "Endurance" ---sp?ielen ohne verein is uns klar... desshalb schreib ich ja :p
treffen klingt gut *gg*

hab hald nur zu dem 2. hollabrunner und einem der horner (weil arbeitskollege) regelm??ig kontakt *g*

aber denke da l?sst sich sicher was organisieren ;)

im notfall k?nnen ja mal 2-3 leute sich treffen sonst is denk ich eh zuviel f?rn anfang :)

P.S.: Ich nehm dann gleich meine bestellten teile und aeg mit, um euch zu testen ob ihr eh bastelbn k?nnt *fg* ne scherz beiseite... kurze frage noch welches fett sollt ich mir genau holen f?r gearbox?
--- Ende Zitat ---

Find ich eh gut, aber Du hast ja geschrieben dass Du seit 3 Wochen fast t?glich spielst. Daher meine Anmerkung ;)

Hm. Wer ist dann die Kernperson die alle kennt? :)

Bei sowas sind wir immer sehr vorsichtig, es w?r sicher kl?ger gleich mal alle mitzunehmen und man trifft sich mal gem?tlich im Wirtshaus. :D

Organisieren w?re sicher kein Problem, es wird halt vermutlich unser Verein nicht vollz?hlig erscheinen, aber die Hauptspammer des Forums werden sich sicher einfinden :thumbup:

Und AEG Basteln im Wirtshaus... lustig wie unvern?nftig w?rs sicher, aber ich glaub das heben wir uns f?r ein anderes Mal auf :roll:
Fett wie bereits oben beschrieben w?rd ich Nigrin Mehrzweck Maschinenfett nehmen. Baumarkt hilft.

Bonkers:
Nichts D?nnfl?ssiges!

Im Grunde ist ein stinknormales Maschinenfett welches mann in Kugellager, Drehb?nke usw. schmiert uaf Zahnr?der, Rollen what ever vollkommen ausreichend.

Es sollte nur dick idealerweise wie eine Paste und gut haften. Den Cylinder kannst mit dem selben schmieren, aber da w?re ein etwas d?nnfl?ssigeres ?l angebrachter, aber dennoch nicht zu fl?ssig.

Aber langer rede kurzer Sinn, geh ich einen Baumarkt deines Vertrauens und kauf dir ne Tube Nigrin Maschinenfett. Das ist billig, viel drin und es reicht vollkommen. Sogar besser als manche Schmiermittel in stock AEGs. Vorallem kann man hier ausreichend schmieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln