Verklemmen des ARL ist ne einfache aber fiese Sache. Zuerst einmal, Gearboxen sind NIE UND NIMMER f?r Semi gebaut worden sondern alleine nur f?r Salven oder Fullauto. Etwas was die Deutschen lange lernen haben m?ssen mit ihren kranken Umbau auf Semi.
Man schiesst auf Semi und l?sst den Abzug zu fr?h oder zu sp?t los um gleich darauf wieder auf Semi zu schiessen. Da der Piston aber nun in einem teilgespannten Zustand sich befindet, dr?ckt er r?ckw?rts auf die Gears, da die Feder sich entspannen will, geht aber nicht weil der ARL dem dagegenwirkt da der Motor sonst als Generator wirkt und Spannung in den Akku induziert, Akku wird dadurch beleidigt.
Kommt es ganz dumm, so verkantet sich der ARL in den Ausnehmungen am Bevel Gear und aus die Maus. Dann h?rt man zwar, dass der Motor versucht die Kraft aufzubringen, um ?ber diesen Widerstand zu kommen, aber das war es auch schon. Schafft er es aber gibt es drei M?glichkeiten:
a.) ARL lockert und der Gearboxjam ist beseitigt
b.) Pinion Gear zerlegt es und die Teile fleigen in der Gearbox rum. Meistens verreckt danna uch das Bevel Gear und man kann sowie gleich alle Gears austauschen.
c.) das Bevel Gear h?lt es nicht aus und wird feinsts?uberlich geschrottet. Auch hier erwartet einem ein munteres Gear tauschen