Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Ankauf

<< < (2/4) > >>

ac!d!us:

Erstellt von L to tha Pich w?rd mir eh nur einen helm und eine schutzbrille dazubestellen.
Armyshop kommt da schon billiger und man kann noch handeln!Soll ich mir noch ersatzakkus dazubestellen?
Wie lang haltet ein akku wenn ich spiele?

--- Ende Zitat ---
schutzbrille auf jeden fall beim Airsoft-H?ndler bestellen, dann kannst sicher sein, da? die auch entsprechend beschu?sicher sind
f?r den fall, da? du brillentr?ger bist, empfehle ich gitternetz-masken (wenn die brille schon anl?uft, dann mu? es nicht auch noch die schutzbrille *g*)@akkufrage:
kommt auf die AEG an, ob die einen mini-akku hat oder einen large-akku. M15A4 Carbine hat einen Mini-AKku, aber es gibt auch sicher bei der M?glichkeiten einen V-f?rmigen reinzubekommen (nehm ich mal an, hab da keine erfahrungen mit der CA-reihe)bei large-akkus komme ich zB mit einen 1200mAh einen ganzen Tag lang aus. einen ersatzakku zu haben ist immer gescheit, aber ab 1700mAh ist der kaum notwendig, es sei denn man hat einen "bleifinger"

L to tha P:
Ist die "Marui M4A1 ( With Battery )" eine gute wahl, oder welcher hersteller ist gut??brigens DANKE! :) das du dir die zeit nimmst und mir hilfst!

SecuriTUX:
Die Marui M4 w. Battery ist schon in Ordnung.Ein HighCap Magazin w?rde ich auch noch dazunehmen.

L to tha P:
und, welcher hersteller ist gut?weil ich will ma keinen schmor?n kaufen, der nach einen monat kaputt geht.

ac!d!us:
Marui und ICS?ber Classic Army gehen die Meinungen extrem auseinander

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln