Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

VSR10 tunen?

(1/5) > >>

The Mative:
Halli hallo!
Wie ihr vielleicht dem Titel schon entnommen habt w?rde ich
gerne meine VSR10 tunen.
Hab mir den Report vom TUX & Xal durchgelesen,
hab aber noch sehr viele Fragen und w?rde mich sehr
freuen wenn sich mir einer annehmen w?rde. :D :? Wieso zB kann man bei einer st?rkeren Feder den origenalen
Zylinderkopf vergessen? Wird der hin, oder was? Der is aus
Messing, der muss doch was aushalten. :? Apropos. Wie stark is welche Feder? Was ist der Unterschied
zwischen LAY und pdi (welch hat einen d von 10mm)?
auf wie viel fps kommt man mit der PDI-SP-XB280S PDI,
was bedeuten die 280 ? :? Wie w?rd ich den alten Zylinderkopf wieder raufkriegen,
nachdem ich den Stift aufgebohrt habe?

In-XS:
zu erstens und drittens: weil du den ja anbohrst und dann haltet der nichmehr sonderlich gut (meine erfahrung) ... also vergiss die weiterverwendung mit ner st?rkeren federzu zweitens: nimm eine laylax feder, die passen und die nummer bedeutet auf wieviel m/s du in etwa kommst zb. Laylax PSS10 150 Spring for TM VSR-10 =150m/s
bei den pdi federn hab ich die benummerung nie so richtig durchschaut

The Mative:
:( Ist bei einer st?rkeren Feder auch ein sog. High Pressure Piston erforderlich?
Oder h?lt der originale das aus, was sagst du? :p Ist es sinnvoll sich einen Prezisionslauf einzubauen ? #) Wie stark darf die Feder sein, h?lt die vsr eine 130er aus?

In-XS:
1.) ja ist ned sclecht, der originale h?lt auch aber ned lange *ggg* da sich das plastik doch etwas abn?tzt mit der zeit und dann l?st das ding von alleine aus
2.) wenn du mit der genauigkeit zufrieden bist kannst du dir das geld sparen .... wenn ned w?rd ich einen einbaun *gg*
3.) aushalten tuts alles ist nur eine frage wie lang *fg* ... hab im moment a 150er drin ... noch h?lt das ding

The Mative:
 ~0 Wow!!
Das musst mir jetzt erkl?ren.
Eine 150er ich dachte im ascn darf man h?chstens auf
450 fps kommen. Wemm ich 150*3,28 rechne komm ich
aber auf 490.Seit wann hast du die drinnen und is das auch eine vsr?
:~

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln