Öffentlicher Bereich > Allgemein / General
VSR10 tunen?
Satsch:
Bei uns haben einige ein paar Teile die eigentlich nicht zum Spielen gedacht sind, sei es weil die Dinger einfach zu stark getunt sind oder weil sie einfach zu teuer sind.
Beim In_XS ist es eben die VSR10, in Vereinskreisen auch "Katzenschreck" genannt ;)
Ich hab nen Tanaka 98k, der mit Redgas betrieben ist unmenschlich und obendrein zu teuer.
In-XS:
im prinzip sind im ascn 328+10% zugelassen und kein fps mehr ... aber wie satsch schon sagte ma ja des spielzeug ned nur zum spielen haben *fg*also wo hast des mit de 450fps her ? w?rd mi interessieren *gg*ps.: deine errechneten 490fps sollen angeblich m?glich sein, vernachl?ssigt ma die fertigungstoleranzen, das altern der feder, die reibung usw.
auf gut deutsch, i glaub ned da? des ding mehr als 450 hat ;)
The Mative:
Katzenschreck,
da soll mir auch schon mal so manche Kugel
in Richtung Katze ausgekommen sein.Die 450 hab ich aus dem F.A.Q da steht, dass
bei manuellen 450 erlaubt.Frag mich was ihr mit euren "?bertunten" Ger?ten
so macht, wenn ihr nicht damit spielt.Ps:Wie geht das mit dem Campen? Spielen da nur Vereinsmitglieder
oder kann man da auch so dazusto?en?
In-XS:
aja .... die faqs hab ich mal f?r den scso geschrieben ... und dann ?bernommen.... deshalb die 450... na egalcampen ? ... sich w?rend dem spiel ned sonderlich bewegen ??es spielen immer nur vereinsmitglieder... sonst kann man in ?sterreich ned legal spielen.
Satsch:
Erstellt von The MativeKatzenschreck,
da soll mir auch schon mal so manche Kugel
in Richtung Katze ausgekommen sein.Die 450 hab ich aus dem F.A.Q da steht, dass
bei manuellen 450 erlaubt.Frag mich was ihr mit euren "?bertunten" Ger?ten
so macht, wenn ihr nicht damit spielt.Ps:Wie geht das mit dem Campen? Spielen da nur Vereinsmitglieder
oder kann man da auch so dazusto?en?
--- Ende Zitat ---
Auf Tiere schiessen ist nicht gerade das was man machen sollte mit ner getunten Airsoft, egal ob AEG oder Spring. Auf Scheiben schiessen. Mit einem Karabiner zu treffen der nur mit Gas betrieben wird, ist gar nicht so leicht ohne Zielfernrohr oder sonstigen Zielhilfsschnickschnack.Campen :? %) :D Also, man nehme ein Zelt, stelle davor einen Camping-Gaskocher auf und w?rme sich dar?ber ne Dose Gulasch oder sonst was ;) ;) Der Ausdruck "Campen" ist sehr CS behaftet, bevorzugt wird eher das abwarten einer taktisch g?nstigen PositionGrossteils, selten werden zu Spielen Vereinsfremde eingeladen. Diese sind dann meist lange schon Bekannte von Mitgliedern oder wollen Mitglieder werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln