Öffentlicher Bereich > Allgemein / General

Sers alle!...gibt?s Clubs in Wien/Umgebung?!------------>

<< < (5/6) > >>

AsphaltChicken:
okilidokili :Daja..eine hab ich noch: wie issn das mit pumpguns...ham die in CQB verwendung..oder nur zum rumposen?

pedaa:
wenn dann eher im CQB zu verwendet ... die mit Federdruck (zB die SPAS12 und M3) sind eigentlich recht gute modelle und f?r ge?bte User ist es m?glich gegen Spieler mit ungetunten AEGs zu bestehen (und es das Repetieren ist auch ur M?nnlich *grunz grunz grunz*). auch bei widrigen Umweltbedingungen (K?lte und N?sse - da gehn die Akkus von den AEGs meistens nicht sehr lange) sind sie als Secondary Waffen recht gut da es den Federn wurst ist wies wetter ist ...Die Gas Pumpguns ... nun sind eine Sache f?r sich aber soweit ich wei? sind die eher nicht zum Spielgebrauch ...

AsphaltChicken:

Erstellt von pedaaDie Gas Pumpguns ... nun sind eine Sache f?r sich aber soweit ich wei? sind die eher nicht zum Spielgebrauch ...

--- Ende Zitat ---
...weil zu stark nehm ich an?aja..scaar...verkauft eine aufgemotzte SR16...mal schaun :Dgibts eigentlich eine regelung wieviele guns man mitnehmen darf?..oder kann mann sich "g?scheit" ausr?sten? :Dbzw. ..was ist wenn man sich dem "feind" ergibt(aber nur so tut), dadurch nicht "getrofen" wird, eine Derringer(oder2)zieht , und den anderen(oder)die "abschiesst" ?
gibts sowas..oder muss man zur?ck zum start wenn man sich ergibt?mah...muss gleich ne runde s?ldner zocken gehn ...so erregt bin ich..hrhrpeace----------------------------->chicki

ac!d!us:
ich glaub mal gelesen zu haben, da? diese gas-punpguns entweder 3 BBs mit 150fps oder eine mit 450fps verschie?en....so in etwa zumindest *g* au?erdem kommt bei denen genauso die temperaturabh?ngigkeit dazuund meistens im netscheidenden moment ist das gas alle :Dguns darfst mitnehmen soviele du willst, wennst es tragen kannst *g*lol....n?, eine solche regelung gabs noch nie und wirds nicht geben ;)

AsphaltChicken:

Erstellt von AcidArrowlol....n?, eine solche regelung gabs noch nie und wirds nicht geben ;)

--- Ende Zitat ---
..das heist..oben beschriebenes szenario w?re m?glich?
(bin nur drauf gekommen, als ich eins eurer fotos sah..wie sich einer ergab :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln