Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

P90 Akku

<< < (2/4) > >>

Charliemike:
hmmm ich w?rd mir das ding gerne mal auf der P90 anschauen - keine ahnung obs meiner frau gef?llt oder ich doch u-akkus bastelmehr als 2 mags hat meine frau im moment noch nicht, mal schauen wies die unterbringt
und ob das hc meienr frau auch schwierigkeiten macht k?nnen wir noch nicht sagen da das ding nagelneu und unbespielt ist

pedaa:
ich hab aus den HCs noch nie mehr als vielleicht 30 Kugeln rausgebracht - und das drehn is ***** weil du zum drehen das Mag wieder rausnehmen mu?t ... Ich w?rd euch empfehlen das ihr euch euch zwei MilForce P90 Magazinstaschen besorgt - dann kannst wenigstens gleich mal 5 Magazine mitzahn.jo ich kann dir die Box das n?chste mal gern mitbringen wenn wir uns sehen ... kann dir leider zur Zeit keine Bilder davon machen wies aussieht da ich meine P90 daweil nicht zuhaus habe ...

*Gast(Crowner):
Hi Leute, hab ganz neu ne P90 TR und bin auf diesen Thread gestossen, wollt fragen, ob jemand weiss wie ich das Maggie-Problem beheben kann:
Low-Cabs sind kein Problem, aber die grossen Maggies machen mir zu schaffen (hab 2 und ne Beintasche) schon als sie neu war (vor etwa 2 Wochen hatte sie das problem, dass nie alle Sch?sse aus dem maggi kahmen, sondern sie hat st?ndig aussetzer...also eigendlich schiesst sie mehr ohne kugeln als mit! Hoffe da kann mir wer helfen (und eigendlich m?cht ich auch nicht mehr allzu viel Geld ausgeben daf?r)Merci
Crowner

Satsch:
Da kann dir leider keiner helfen, das ist ein Problem der Feeding-Konstruktion. Die ist leider sehr schlecht gel?st. :(

Zeus_93:
uh .... daf?r gibts ein paar einfache l?sungen, ....
1) blas durch jedes mag 5-6 f?llungen raus, ...... evtl auch leerdrehen lassen, ...... das is wie bei autos, die muss ma auch einfahren, ..
2) wenns leerschiesst hau mit der faust drauf, ....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln