Öffentlicher Bereich > Technik & FAQ

Betriebskosten von GBBs senken

<< < (4/6) > >>

Gundalf:
Najo, so ein Adapter bel?uft sich auf grade mal 30 Dollar, ist weder gro? noch schwer. Somit k?men wir bei einer SB von den Dingern sicher g?nstig davon. Da kann auch gar keiner was gro?es bestellen, die haben sonst in dem Shop nur Tappet Plates, Selector Plates und derlei Sachen *hehe*Ich bin auf jeden Fall auch dabei sobald sich genug Interessenten gesammelt haben. Tappet Plate br?ucht ich sicherheitshalber auch noch eine in Reserve %)Und solche Propanflaschen kriegst sogar bei mir bei der Tankstelle, man k?nnte also noch notfalls vor einem Spiel Gas kaufen, wenn man beim zusammenpacken daheim draufkommt, da? man ohne Gas dasteht. :D

pedaa:

Erstellt von AcidArrowdu wirst einmal das musterbeispiel eines ?konomischen airsofters :D *thumbsup*

--- Ende Zitat ---
Der n?chste schritt w?r dann wenn er anf?ngt die verschossenen BBs wieder aufzuklauben und sie 3 x wiederzuverwenden bevor er sie ein 4tes mal aufhebt und dann ganz sachgerecht in der Gelben Tonne entsorgt :D

Gundalf:
N?, aber zb BBs vom Zimmershooting f?r Moscarts wiederzuverwenden f?nde ich durchaus vern?nftig :)
Aber auf der Suche nach BBs mit einem Staubsauger durchn Wald rennen wirst mich nie sehen. :p

Cmdr.Psyco:
naja das w?r dann aber auch die kr?nung :Dwas tut ma net alles um geld zu sparen ;)

Gundalf:
Hmmm... statt neuen inner barrels mcd strohhalme zusammenkleben und in die aeg schieben? %)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln