nachdem ich so h?flich eingeladen wurde hier zu antworten:
r-type magazine zeichnen sich wie von acid arrow bereits gesagt dadurch aus, dass man sie halten kann wie man will und sie trotzdem einen ann?hernd gleichen gasauslass bieten. gerade wenn man eine gbb verkehrt herum h?lt f?hrt das ?blicherweise dazu, dass enorm viel gas ausgelassen wird was vor allem auch sch?digen f?r die waffe ist da der schlitten solche kr?fte oft nicht aush?llt. meines wissens sind r-type magazine mit einer weiteren windung im gasauslassbereich versehen, damit sich das gas nicht so schnell absenken kann.
bez?glich green gas: meinen erfahrungen nach, sind WA waffen wirklich nicht f?r green gas konzipiert. manche funktionieren zwar trotzdem, aber bei vielen f?hrt es bei temperaturen um 30 grad bereits zu hemmungen. meine beretta funktioniert zwar, aber gerade die infinities und para ordnance sind etwas anf?llig f?r zu starkes gas bei zu starken temperaturen. man kann diese probleme jedoch meist mit einem st?rkeren federnset beheben (vor allem nat?rlich hammerspring), welche es ja f?r colt, und alle variationen dieser, zu kaufen gibt. notfalls muss man halt high flow valves kaufen oder sich selber basteln auch wenn das gerade bei allen WA waffen mit dem neuen system nicht mehr n?tig sein sollte.